AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Hallo zusammen.
Bevor ich mich demnächst bei euch vorstellen werde, ich bin der Neue, möchte ich euch mitteilen, dass ich seit gestern ebenfalls zu den glücklichen Besitzern eines Mephisto Phoenix zählen darf.
Vielen herzlichen Dank an Mythbuster, der hier so viel Herzblut in die Prewiew dieses Gerätes und sicherlich unzählige Stunden investiert hat.
Mein erster Eindruck.. das Gerät macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Ist tatsächlich schwerer als ich dachte. Meine ersten Partien gegen Shredder sind absolviert, ich habe alle verloren, also alles Bestens.
Jetzt komme ich noch zu einem kleinen Wehrmuttstropfen. Leider gelingt es mir im Moment noch nicht eine Verbindung mit meinem Netzwerk aufzubauen. Eigentlich habe ich eine stabile Verbindung, aber nach unzähligen Versuchen gebe ich das Vorhaben erst einmal auf. Signalstärke ist bei mir, je nach Standort von 54-100, solltealso eigentlich reichen. Wenn ich da noch eine Lösung finde, werde ich mit dem Mephisto Phoenix sicherlich etliche schöne Stunden verbringen.
Das soll es erst einmal gewesen sein für heute.
|