|
||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Ich lasse besser meine Frau das Paket öffnen. Sie will sowieso wissen, was da wieder drin ist.
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (12.12.2022), mclane (13.12.2022) |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
aufgrund der ersten Rückmeldungen (zum Beispiel wegen der WLAN Probleme) eine Bitte von Thomas Karkosch, der sich Micha und ich nur anschließen können: Auch wenn hier natürlich diverse Mitglieder des Entwicklerteams immer mal wieder mitlesen ... wenn ihr echte Fehler findet oder bei Problemen (die hier nicht im Rahmen der User untereinander geklärt werden können), wendet euch bitte an den offiziellen Support der Firma Millennium. Danke! Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Und hier die Wikiseite zum Phoenix: https://www.schach-computer.info/wik...phisto_Phoenix
ich möchte jetzt nicht unbedingt als Erbsenzähler oder dergleichen angesehen werden, aber ich denke, im Wiki-Eintrag hat sich ein Fehler eingeschlichen. Unter "Maße" ist dort zu finden: "18 x 14 x 90 mm" Entweder Millennium hat die Miniaturisierung des Phoenix weiter vorangetrieben, oder es müßte stattdessen heißen: "18 x 14 x 9 cm" oder "180 x 140 x 90 mm" ![]() Ansonsten ein sehr hilfreicher Wiki-Eintrag zum neuen Mephisto ![]() Viele Grüße Michael |
|
|||||||||||
Bin ich froh, dass ich bis Weihnachten noch soooo viel zu arbeiten habe. Da vergesse ich immer, was ich bestellt habe. ;-) |
|
|||||||||||
https://www.schachcomputer.info/foru...&postcount=607 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beeco76 für den nützlichen Beitrag: | ||
borromeus (13.12.2022) |
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Beim Verfolgen meiner Sendung heisst es heute:
Schweiz: Zum Teil Laufzeitverzögerungen (7 - 12 Tage) wegen sehr hoher Sendungsmengen und Verzollungsrückständen. Da wird es im schlimmsten Fall kein Weihnachts-, sondern ein anfangs Neujahrsgeschenk. ![]() ![]() Gruss Kurt |
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Mein Gerät kam heute. Ich bin noch etwas geflasht von den ganzen Möglichkeiten und wie riesig die Anzeige der Emulation auf dem Display ist.
Das kann man von ganz weit beobachten. Cool. Ich muss erst mal alles erkunden und stöbern. Jedenfalls läuft alles super bislang.
|
||||||||||||
Mein gerät kam heute an. War ja nur das Hauptmodul.
Ich probiere jetzt alles aus und …. Melde mich…
|
||||||||||||
Nun, dann Frohes Fest, guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | Heute 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |