|
||||||||||||
AW: Fernschachpartie gegen Revelation II
Hi,
ich denke, da wirst Du niemanden finden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand seinen Revelation II dafür über Monate opfert ... dazu nutze ich ihn viel zu oft für andere Dinge. Die Frage ist auch, wo der Nutzen liegen soll. Auf dem Rev II läuft Hiarcs 14.1 ... ich meine, wenn ich mein Notebook mit Intel 4930MQ CPU einsetze und jeweils statt 48 Stunden nur 30 Minuten rechnen lasse, kommt das auf ca. das gleiche Ergebnis raus ... Was ich mir vorstellen könnte: Eine Partie Revelation II Vancouver gegen das ganze Forum (Mitglieder, nicht Maschinen) ... über den Zug des Forums wird jeweils abgestimmt ... Schwarmintelligenz gegen künstliche Intelligenz ... Das hätte für mich weit mehr Reiz ... Gruß, Sascha
Hi Schatz, die Idee finde ich echt gut! Könnte mir auch gefallen!
Gruß Alex Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||||||||||
![]() Hi Schatz, die Idee finde ich echt gut! Könnte mir auch gefallen!
![]()
Mist, das sollte Sacha heißen. Blöde Rechtschreibekorrektur!!!
SwiftKey ist doch nicht so gut, wie ich gedacht habe! Lach!!! Gruß Alex Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4 |
|
||||
So schnell könen Missverständnisse entstehen...
![]() |
|
|||||||||||
Um es auf die Spitze zu treiben! Was heisst Missverständnisse!
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4 |
|
||||||||||||
Re: AW: Fernschachpartie gegen Revelation II
Dass hat der Sascha woll nicht ganz richtig eingeschätzt Gruss Xavier |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Fernschachpartie gegen Revelation II
es gibt schon einen großen Unterschied zwischen dem Vancouver Programm und dem Genius auf dem PC ... während Hiarcs 14.1 immer Hiarcs 14.1 ist. Und außerdem geht es hier im Forum um Spaß und Hobby. Darum sollte man darauf vertrauen, daß alle Seiten fair und ehrlich sind. Gruß, Sascha
Zum Glück liest meine Frau hier nicht mit ...
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Partie: Revelation Amsterdam gegen Saitek Travel Champion 2100 | marochess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 22 | 07.02.2010 08:45 |
Partie: Revelation Amsterdam gegen Mephisto MM IV plus HG440 | marochess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 30.12.2009 18:50 |
Anleitung: Revelation 4.01 | bretti | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 22.11.2009 21:47 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |