|
||||||||||||
AW: Revelation 1
Hi,
sorry, aber hier im Forum findest Du ellenlange Threads, Partien und mehr ... das reicht, um wochenlang lesen zu können. Einfach mal die Suche nutzen oder im Forum stöbern. Denn zum Revelation ist hier wirklich alles geschrieben worden. Gruß, Sascha
Re: Revelation 1
Hallo,
Wie gesagt kannst du alles finden hier im Forum, am besten gehst du über die Wiki seiten (Phoenix Chess). Dort ist es alles verlinkt worden, inklusiv die Homepage von Ruud, glaube ich. Figurenerkennung hat Rev I nicht! Die modulsets funktionieren gut in die Mephistobretter, aber es gibt ausnahmen. Sehe Threads! Gruss Xavier |
|
||||||||||||
Ist so ähnlich wie bei Autos: bei Oldtimern kann man mit "haushaltsüblichem" Werkzeug und etwas Fachwissen viel selbst reparieren, während bei modernen Autos meist nur die Spezialwerkstatt helfen kann, die die entspechende Ausrüstung hat. Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Vielen Dank für Eure Antworten auf meine nicht sehr qualifizierten Fragen Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Anleitung: Revelation 4.01 | bretti | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 22.11.2009 21:47 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |