|
||||||||||||
AW: Revelation 4.01
Hi,
herzlichen Dank für Deine Mühe und Arbeit! Die Kurzanleitung ist wirklich sehr gut gelungen. ![]() Beste Grüße, Sascha
Hi Stefan,
hui, danke für die super Zusammestellung! Gruß Bernhard (rodel) P.S. vielleicht sieht bzw. hört, man sich bei der One-line WM, etc....... |
|
||||||||||||
Freut mich, dass die Darstellung Zuspruch findet!
Anbei eine überarbeitete Version (Kleinigkeiten S. 3, 4; Menü 10 S. 6, Menü 14, 15 S. 8, Menü 23 S. 9).
Ein kleiner Fehler ist mir bei Menü 9 (Anschauen Partie) auf Seite 6 aufgefallen: Hier erfolgt die Auswahl zwischen mehreren gespeicherten Partien mit den Cursortasten R/L (nicht O/U).
Ansonsten sind kleine Fehler bei Seitenverweisen korrigiert. Auf Seite 1 und 3 wird nun auch erwähnt, dass die aktive Engine nach dem Einschalten kurz eingeblendet wird.
Herzlichen Dank, tolle Arbeit!
Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Super, vielen Dank für die Mühe und Arbeit.
Fehlt mir nur noch das Gerät dazu, seufz. ![]() Gibt es jetzt eigentlich schon eine ausführliche aktuelle deutsche Anleitung zum Revelation? Sascha hatte ja mal damit begonnen ...
Und wie sieht es mit einer aktuellen - guten! - deutschen Anleitung zum Resurrection II aus? Ich habe nur die losn DIN-A4-Seiten in englischer Sprache (ide nicht wirklich hilfreich, da schlecht verständlich ist).
Wer hat sowas? Wollte Ruud die nicht erstellt haben? Grüße Uli |
|
||||||||||||
...ich lade mir schon mal die Anleitung herunter, auch wenn ich die Hardware (noch) nicht habe
![]() Gruß, Michael
Diese Übersetzung wurde leider noch nicht durchgeführt, und nun suche ich nach einem Weg, um die existierende englische anleitung zu übersetzen. Ich hoffe, dass noch vor Ende November ich das Handbuch übersetzt habe. Die Englisch-Version ist für die laufenden Lieferungen zur Verfügung.
Grusse, Ruud Martin Geändert von Ruud Martin (19.11.2009 um 17:25 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Turnier: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 483 | 22.09.2008 11:29 |
Info: Ruuds Offenbarung - Revelation | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 47 | 06.11.2006 08:49 |
Ruuds Offenbarung - Revelation | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 19.10.2006 21:54 |