|
|
||||||||||||
Neue Reparatur Firm in Niederlande
Hallo ,
Hab einige Woche zurück ein ARB Sargon 2.5 gekauft im Tilburg , der Eigner sagte das er erst kaputt war ,und in Tilburg jemand (Firma)gefunden hatte die der Kiste repariert hast . Natürlich war ich Interessiert dahin,und habe die Kontakt Info bekommen Und ein Mail gesendet nach die Firma Dejotech Tilburg - Welkom bij Dejotech - Reparatie industriële elektronica, CNC monitoren Nach ein Handy Gespräch ,bin ich dahin gefahren +-25 min Kaputt war die LCD von Renaissance und die Go taste von die SEC Letzte Samstags wieder aufgeholt und alles ist wieder 100% Und die Rechnung war mein Idee billig. Sein Name ist Frans kluijtmans und ist Spezialist in Hardware und Software und arbeite fuhr große Firmen über die Welt . Nach ich natürlich gefragt habe das er öffnen steht fuhr Reparatur fuhr Schachcomputer hast er ja gesagt . Fuhr Frans ist es nur Hobby Und findet es Spaß Die Reparatur war nicht schwer sagt er ,aber es kann lange zeit dauern er musste bei die Renaissance die Kabel an Display alle Kontakte wieder neu Aluminium Loten ,auch bei die SEC aber die "Kenner"hier in Forum wissen besser als ich was das meint . Habe Samstags gleich 2 andern mit Genomen ,Exklusive Brett wo die 7e reihe nicht funktioniert ,und die CXG 3000 der spinnt ganz Ich habe gute Vertrauen dahin das es gut kommt. Ok die Rechnung war 110 Euro ,normal fuhr ein Firma mit die zeit die er nötig hast war es 350+ Euro Sagt Frans Ich habe Frans noch ein Mail gesendet das er sich vorstellen will Abwarten ![]() Mfg,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Reparatur Constellation 3.6 MHz | Jo | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 10.10.2014 12:28 |
Treffen: Leiden und Umgebung / Niederlande - Schachkontakte | Mythbuster | Vorstellung / Presentation | 13 | 08.11.2008 21:59 |
Frage: MM I-Reparatur. | Mephisto67 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 21.01.2007 17:13 |
Frage: Elite A/S Reparatur ? | Underfire | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 26.05.2005 12:26 |
Grusse auf die Niederlande! | André van Ark | Vorstellung / Presentation | 0 | 01.08.2004 09:41 |