|
||||||||||||
AW: Elite A/S Reparatur ?
Hallo Josef,
nachdem ich mich schon etwas länger auf diesen Seiten herumtreibe, habe ich eigentlich nur einen heißen Tip: Arno Kreuzberg! Ich habe bislang von ihm nur Gutes gehört, auch wenn ich persönlich das Vergnügen noch nicht hatte. Er gilt als DER Experte auf dem Gebiet. Ein Kontakt findet sich auf Kurts Homepage: http://www.schachcomputer.at/reparaturen.htm Der Elite lohnt die Reparatur bestimmt, in meinen Augen ist das eines der schönsten Sensorbretter überhaupt. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Zitat von Supergrobi
Hallo Josef,
nachdem ich mich schon etwas länger auf diesen Seiten herumtreibe, habe ich eigentlich nur einen heißen Tip: Arno Kreuzberg! Ich habe bislang von ihm nur Gutes gehört, auch wenn ich persönlich das Vergnügen noch nicht hatte. Er gilt als DER Experte auf dem Gebiet. Robert |
|
||||||||||||
Hallo Josef,
Zitat von Underfire
Ich möchte ihn nicht entsorgen, da er ein so schönes Holzschachbrett hat
Spaß beiseite, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Arno IST der Experte, wenn es um die Reparatur von Schachcomputern geht. Sehr nett, überaus kompetent und dazu noch äußerst preiswert. Du wirst keinen Besseren finden. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Underfire
Bin ein bißchen spät 'dran mit meiner Antwort, aber hier ist sie trotzdem. Also ich hatte auch das Problem das bestimmte Tasten nur zögerlich oder garnicht reagierten.Ich habe das Modul daraufhin aufgeschraubt und die Platine mit Kontaktspray überzogen. Seitdem läuft das Gerät einwandfrei, bis heute .Vielleicht konnte ich dir ja noch helfen. Gruß Chessking |
|
||||||||||||
Hallo,
ich möchte ja nicht unken, aber ich hab' gehört, dass sich Leute mit Kontaktspray wertvolle Schachcomputer "zerschossen" haben (Stichwort Kriechströme). Grüße, Martin |
|
|||||||||||
Hallo Martin
Du möchtest zwar nicht unken, tust es aber. Ich habe ja nicht empfohlen die Platine im Kontaktspray zu ertränken, sondern es sollten nur die Lötpunkte mit dem Spray in Verbindung kommen und wahrscheinlich läuft dann wieder alles. Gruß Chessking |
|
||||||||||||
Hallo,
Zitat von Chessking
Du möchtest zwar nicht unken, tust es aber. Ich habe ja nicht empfohlen die Platine im Kontaktspray zu ertränken, sondern es sollten nur die Lötpunkte mit dem Spray in Verbindung kommen und wahrscheinlich läuft dann wieder alles.
Nun, wenn man das so dosieren und zielen kann. Ich selbst habe damit keine Erfahrung... Grüße, Martin |
|
||||||||||||
Zitat von Martin
Hallo,
Nun, wenn man das so dosieren und zielen kann. Ich selbst habe damit keine Erfahrung... Grüße, Martin viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
ich dachte, damit würde man nur schwer zugängliche Stellen bei Holzgeräten mit Möbelpolitur behandeln... Viele Grüße, Martin |
|
|