|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
in zwei Wochen ist es soweit und wir beziehen unser neues Zuhause in Leiden. Grundsätzlich habe mich durchaus bemerkt, daß hier mehr Mitglieder aus den Niederlanden stammen. Nun wollte ich mal ganz direkt fragen: Wer kommt hier noch aus den Niederlanden und vielleicht sogar der weiteren Umgebung um Leiden? Wo spielt man in Leiden Schach? Woc finden die Computerschachturniere statt und kann man da noch helfen / mitmachen? Fragen über Fragen . . . Viele Grüße, Sascha
AW: Leiden und Umgebung / Niederlande - Schachkontakte
![]() Hallo zusammen,
in zwei Wochen ist es soweit und wir beziehen unser neues Zuhause in Leiden. Grundsätzlich habe mich durchaus bemerkt, daß hier mehr Mitglieder aus den Niederlanden stammen. Nun wollte ich mal ganz direkt fragen: Wer kommt hier noch aus den Niederlanden und vielleicht sogar der weiteren Umgebung um Leiden? Wo spielt man in Leiden Schach? Woc finden die Computerschachturniere statt und kann man da noch helfen / mitmachen? Fragen über Fragen . . . Viele Grüße, Sascha schau mal hier ![]() 28 - 08 - 2008 Das 18e Gebrauchersturnier werd gespield am 15-16e november 2008 naturlich in Leiden. 18e dedecated chesscomputertoernament Leiden, 15-16 november 2008. und wenn du auf der rechten Seite des Forums unter events schaust, dann siehst du unter Gebruikerstoernooien das Turnier in Leiden, NL ![]() Viele Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Olaf,
danke für den Link . . . da werde ich auf jeden Fall reinschauen . . . ![]() Grüße, Sascha
Wenn jemand von Euch da ist, kann man sich auf jeden Fall auch mal so treffen und fachsimpeln.
![]()
Hallo Sasha,
Ja ich spiel in Leiden mit wie immer ![]() Ich bin Hans van Mierlo (Sargon) Es ist immer spass in Leiden,weil das auch das Offnen order Niederlandische pc champion schach dar ist in das selben raum.Sie konte unt mochte mit die programmer sprechen(Shredder Isichess Herman sind deutsch) Auch Ruud Martin,Hein Veldhuis solte dar sein,mit andern sammlers aus Holland. Letze mal hatte wir ein gast aus Hungary! Unt ehr hatt auch mittgespielt in turnier. Ich siehe sie gerne kommen ![]() Das turnier ist in das Denksportcentrum Leiden -Diamandplein Auf www.csvnsupplementsite.nl kannst du alles siehen uber das turnier Ich wohne 1 stunde von Leiden. Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
ich freue mich schon jetzt, Dich kennenzulernen! ![]() Viele Grüße, Sascha
Sascha,
Grusse von Ruud Martin, Niederlande. Wir sehen uns am Leiden hoffentlich ? Wenn sie mich nicht kennen, schau mal auf www.phoenixcs.nl ![]() Ruud
Jazeker, ik ben natuurlijk mee dabij!
![]() Beste groeten, Sascha
Hallo Hans,
ob ich einen Computer teilnehmen lasse, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie gut unser Umzug abläuft. ![]() Die Anmeldefrist läuft ja erst am 01. November ab - da habe ich ja noch Zeit, mich zu entscheiden. ![]() Auf jeden Fall werde ich das Turnier besuchen! Und spätestens nächstes Jahr lasse ich auch einen Computer mitspielen -> wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte. Grüße, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leiden 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 02.12.2008 18:30 |
Leiden | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 23.05.2007 22:18 |
Gebrauchers Turnier Leiden | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 15.11.2005 18:32 |
Resurrection in Leiden | Ruud Martin | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 06.06.2005 07:51 |
Grusse auf die Niederlande! | André van Ark | Vorstellung / Presentation | 0 | 01.08.2004 09:41 |