|
|
||||||||||||
AW: Pokalturnier 2013
uupps, ich sehe gerade ich verstoße gegen Punkt 3 deiner Regeln, Olaf
![]() Ich kann auch ohne CB16 spielen, kein Thema ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Wobei ich diesen Punkt instinktiv eher auf programmierbare Bibliotheken bezogen hätte, weil die Partien ansonsten nicht nachvollziehbar sind (und man auch Killervarianten vermeiden möchte)
Vom Hersteller programmierte Module sehe ich da eher unkritisch; manche Geräte sind ohne Eröffnungsmodul mMn praktisch unbrauchbar (z. B. MM V) ![]() Aber Olaf ist der Chef, er sagt, wo's langgeht! ![]() Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hi Robert,
denke, dass du Recht hast mit deinen Überlegungen. Wenn man es genau nimmt und streiten möchte kann man auch über das ROM vom Turbostar 432 KSO reden, denn er spielt ja auch bevorzugte Eröffnungen. Anderseits ist es aber im Turbostar KSO Modell ja von vornerein installiert. Wenn es die anderen Teilnehmer nicht stört, können wir das CB 16 ja zulassen. Außerdem könnten dadurch Eröffnungen kommen, die sonst nicht aktiv gespielt werden. Wenn also die Mehrheit für das zulassen der CB 16 stimmt, ändere ich die Regel auf selbst programmierbare Eröffnungen ab.
Gruß Olaf Geändert von Novize (11.09.2013 um 14:44 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||||||||||
Hallo Olaf,
Ich habe kein Problemen damit Mfg,Hans |
|
|||||||||||
Hello,
I know Endspielgott (Saints Tournament in France). I'm French, i dont speak German and my English is very bad. But i would like to play in your tournament with a YENO 532 XL. It's possible ? Thanks. Jean-Robert Bellec |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: ChessMachinen Turnier 2013 | pato4sen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 22.05.2013 14:21 |
Treffen: Klingenberg 2013: Letzte Hinweise | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 4 | 12.04.2013 14:25 |
Treffen: Noch 2 Wochen bis Klingenberg 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 13 | 07.04.2013 15:28 |
Treffen: ABSTIMMUNG über KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 30.12.2012 19:33 |