Re: Dem Täter auf der Spur
Ich waere nur ein bischen vorsichtig bei diese vergleiche. Da stecken meines achtens sehr viele Fehler drin.
Electronic Glass Chess ist von der Staerke eher ein Klon von entweder Alexandra oder Igor (muss ich mal wieder auspacken ist aber mindestens Alexandra staerke) daher viel staerker als das Lexibook Travel Chess was ich auch habe.
Bei den Excaliburs hauptsaechlich in der Liste ist sehr vieles Falsch.
Zb der Talking E-Chess ist hoehstens 1400 ELO Alexandra ist wesentlich staerker.
Bitte nicht laut der obigen liste die Computers in der ELO zusammen packen das waere ein sehr grosser fehler. Sogar Tavel Mate II ist von der Spiel Staerke Meilen weg von den Rapier.
Viele Gruesse,
Nick
Ich denke viele sind einfach Schaetzungen von leute weil sie vielleicht gleich aussehen usw und Sie selber nicht alle in der Hand gehabt haben und die Spiel differenzen selber zu sehen. Manchester United und Bayern sind gleich. Beide spielen Fussball..
Geändert von spacious_mind (24.11.2012 um 14:04 Uhr)
|