|
||||||||||||
AW: Wie lange leben die alten Module und wo findet man sie?
![]() Ein Original ist sehr schwer zu bekommen. Es würde aber auch ein Amsterdam-Modul (4 Eprom Version) reichen. Dieses lässt sich problemlos umrüsten. Aber wie gesagt, es muss die 4 Eprom Version sein. Oder hat jemand andere Erfahrungen mit der 2 Eprom Version des Amsterdams? Und wenn du eine ganz einfache Variante suchst, dann greifst du auf den Mephisto III 68000 PC-Simulator zurück.
Die Antwort ist: ja. Naja, wie alles im Leben ist auch das elektronische Leben endlich... ![]() Am liebsten wäre mir schon ein Original . . . auch schon, weil ich nicht der Bastler bin . . . den Emulator nutze ich bereits . . . der hat meine Sehnsucht nach einem Brettgerät geweckt. ![]() Ab 10 Jahre Probleme? Hm, in Anbetracht der Tatsache, daß ich den Weltmeister von 1984 suche, komme ich schon ins Grübeln, ob ich dann noch lange Freude dran habe . . . auch wenn ich ihn natürlich hegen und pflegen würde . . . Im Bietebereich vom Forum habe ich bis jetzt nur andere Gesuche gesehen, Angebote sind eher nicht vorhanden . . . ![]() Grüße, Sascha
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Update: Update Forum - sehr lange Erläuterungen | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 61 | 30.05.2009 19:03 |
Test: Wer findet den richtigen Zug? | vancouver68020 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 17 | 03.05.2008 16:24 |
Hallo Freunde der guten alten Brettcompis | Mapi | Vorstellung / Presentation | 3 | 27.04.2006 17:38 |
Test: Wer findet den menschlichen Zug? | Supergrobi | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 09.09.2004 10:24 |