|
||||||||||||
AW: Hallo Freunde der guten alten Brettcompis
Hallo Markus,
Willkommen in unserer kleinen beschaulichen Community. Schön, einen alten Mitstreiter zurück gewonnen zu haben. Ich kenne dein "Leiden", ging mir damals auch so. Aber es gibt ja die Seite von Kurt. Es ist schon interessant. Je stärker die PC-Engines werden, um so mehr scheinen sie ihren Reiz zu verlieren. Ob es für eine Renaissance der Brettgeräte reichen wird, wage ich noch zu bezweifeln, aber vielleicht entscheidet sich ja die eine oder andere Firma doch mal wieder etwas auf den Markt zu werfen. Viel Spaß. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Markus, hallo Micha,
willkommen zurück bei den alten Zeiten. Ich sehe das genauso - es ist und bleibt einfach schöner selber Schach zu spielen und dabei nicht in die Röhre zu schauen. Viel angenehmer und entspannender. Na dann viel Glück auf der Suche in Ebay! Ach Micha, deine Wortspielchen sind einfach zum Dahinschmelzen - Zitieren:
...Ob es für eine Renaissance der Brettgeräte reichen wird...
Aber mal ernsthaft - es gibt bestimmt noch sehr viele "versteckte" Anhänger der guten alten Zeit der Brettcomputer und vielleicht kommt es mal wirklich so wie du sagst! Hoffentlich! Retro ist doch seit langem mehr als HIPP! Gruß José |
|
||||||||||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Markus!
Ja, dein Name ist mir nicht ganz fremd!
Zitat von Chessguru
Willkommen in unserer kleinen beschaulichen Community. Schön, einen alten Mitstreiter zurück gewonnen zu haben. Ich kenne dein "Leiden", ging mir damals auch so. Aber es gibt ja die Seite von Kurt. Zitieren:
Es ist schon interessant. Je stärker die PC-Engines werden, um so mehr scheinen sie ihren Reiz zu verlieren.
viele Grüße, Robert |
|
|