|
||||||||||||
AW: Aktivschachpartien Millennium ChessGenius Pro
Ja, ich weiß, Wolfgang.
![]() Ich möchte ja ungern wieder irgendwelche Diskussionen beginnen, aber meine Vermutung geht in die Richtung, die erhoffte Steigerung von über 100 Elo aufgrund der 2.5fachen Geschwindigkeitserhöhung + mehr Hash, wird ausbleiben. Der CG wird sich im Bereich von 2200 Elo befinden und so viel mehr wird es bei dem CGP auch nicht werden. Vielleicht ein Mehr von 20-30 Elo könnten es statistisch gesehen werden. Das Problem, die schwächeren Gegner gegen die der CG schon punkten konnte, wird auch der CGP schlagen. Gegen die deutlich stärkeren Geräte (Top 20) scheint das Gerät teilweise überfordert. Aber ich lasse mich gerne überraschen, so recht glauben mag ich aufgrund meiner bisherigen Spiele an die Sache aber nicht. Gruß Micha |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium ChessGenius Pro | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 575 | 17.07.2022 16:07 |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Turnier: Aktivschachpartien mit dem Millennium ChessGenius | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 24.07.2016 09:15 |
Frage: Adapter Millennium ChessGenius | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 04.01.2016 19:58 |
Partie: Spießrutenlauf: Millennium ChessGenius | Fluppio | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 27.10.2015 13:13 |