|
||||||||||||
AW: Hallo Alle
Herzlich Willkommen hier im Forum, Tibono.
Ich wünschte ich könnte so gut Französisch wie Sie Deutsch können, auf jeden Fall viel Spaß hier! Viele Grüße Otto
Hallo Tibono,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum wo Du ganz gewiss auf viele Gleichgesinnte treffen wirst. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Bienvenue dans notre communauté,
Intéressant quel grand spectre vous avez couvert. Amusez-vous dans le forum. La vie est dure sans confituré |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Boris für den nützlichen Beitrag: | ||
breizatao (29.05.2018) |
|
||||||||||||
Hallo Alle,
ich bin Tibono, von Frankreich. Zuerst ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch. Ich bin hauptsächlich mit Schachcomputer interessiert, sondern auch mit jedem Schachprogramm, mit einer Vorliebe für historische Programmen (weil ich Sie kämpfen kann). Ich habe eine kleine Sammlung, die ich versuche zu füllen mit verschiedenen Marken, Autoren, Prozessoren und Schachfähigkeiten. Ich auch habe vielen Emulatoren für alte Computer, um alte Schach-Programme zu ausführen können. Ich immer einrichten oder optimieren Sie sie um ursprüngliche Geschwindigkeit und Stärke zu reproduzieren. Meine erste Interesse geweckt in späten 70er / frühen 80er's mit SARGON auf TRS-80 und Fidelity Chess Challenger 7 (ich spiele weiter auf beide). Aktuelle Liste ist auf meinem Profil. Ich bin froh zu beitreten! Ich werde nicht oft schreiben, wie Deutsch ist schwer für mich. Aber ich lese Sie mit groß Interesse. Herzliche Grüße Je te souhaite la bienvenue sur ce forum incontournable et plein d'intérêt. Tu as fait un très bon choix. Dans l'attente de lire tes prochains articles. Amicalement, Fred |
|
||||||||||||
Das glaube ich Dir unbesehen Grüsse Fred |
|
|