|
|||||||||||
AW: Ein Hallo an alle!
Hallo
das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung. Einen herzlichen Gruß und viel Spass bei uns! ![]() Grüsse Jörg - Uwe |
|
||||
Hallo Christian,
Willkommen im Forum der Schachcomputerliebhaber und -sammler! Ich wünsche Dir hier viele kurzweilige Stunden und dass Du vom Wissen und den Erfahrungen unserer Community zehren kannst. Gruß, Rüdiger
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe, es wird dir hier gefallen und wir freuen uns auf den Gedankenaustausch mit dir! Gruß, Robert |
|
|||||||||||
ich wünsche dir auch viele spass bei lesen
|
|
||||||||||||
Hi,
beste Grüße in meine alte Heimat. Ich komme ursprünglich aus Lübeck, bevor es uns ins schöne Leiden in die Niederlande verschlagen hat ... den TSV kenne ich von einigen Gastauftritten. Netter Verein! Hier bist Du genau richtig aufgehoben: Hier kannst Du diskutieren, von den guten alten Zeiten schwärmen, Deine Partien posten und viel mehr. Wir veranstalten regelmässig online Turniere und Partien just for fun (via Chessgate) und es gibt eine große Wiki, deren Umfang ständig wächst. Ich denke, zum Thema der alten Brettschachcomputer wirst Du mittlerweile weltweit nicht mehr Informationen finden als hier. Grüße, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Hallo an alle | namdlef | Vorstellung / Presentation | 2 | 05.03.2009 23:31 |
News: Ein Netzteil für ALLE Mephisto Module | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 19.04.2008 21:47 |
Test: Alle außer Sapphire ??? | Paisano | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 11 | 13.01.2008 22:06 |
Frage: Alle Teilnehmer des WM-Turniers | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 07.03.2005 10:47 |
Ein nettes "Hallo alle zusammen" | Paisano | Vorstellung / Presentation | 1 | 15.12.2004 23:43 |