|
||||||||||||
AW: Display Problem Academy
Hallo Volker,
Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
leider ist es das nicht - die Kontakte hatte ich schon getestet und die sind OK! Gibt es noch einen Lösungsansatz? Gruß Volker |
|
||||||||||||
Ich hatte das Problem auch mal.
Kaufte mir dann einen Mondial für weniger als zehn Euro in der Bucht. Displays ausgetauscht, et voila, er lief einwandfrei. Christian
![]() Gruß Mike
Kann auch sein. Irgendeine von diesen Plastikkröten eben
![]() Ja stimmt, war ein Monte Carlo. Mit dem Academy klappt das nicht, Du hast recht.
Hallo Volker, Hast du das Modul schon mal geöffnet? Wenn du die darin befindliche Platine auf den Steckplatz steckst verändert sich etwas die Position, durch leichtes Hin u. Her schieben sollte wieder etwas im Display zusehen sein, ich hatte das gleiche Problem mit meinem Modul was sich im nach hinein halt doch als Kontaktproblem herausstellte Gruß Thomas |
|
|||||||||||
Hallo Thomas,
leider war es das auch nicht! Es bleibt beim Leuchten von unterschiedlich LEDs und dem "############" im Display. Gruß Volker |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Mephisto T+T (im Academy) | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 39 | 25.01.2024 23:14 |
Frage: Problem mit einem Problem | udo | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 10 | 29.05.2011 01:25 |
Frage: Mephisto Academy 18 MHz?? | mb1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 21.06.2009 20:26 |
Frage: Mephisto Academy EPROM Problem | iuppiter | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.07.2006 10:38 |