|
||||||||||||
Mephisto Academy EPROM Problem
Hallo,
habe ein größeres Problem: Ich wollte die Eproms aus meinem Mephisto Academy auslesen und vorsichtshalber archivieren, sind ja auch schließlich schon ca. 18 Jahre alt! Bei diesem Versuch habe ich versehentlich mindestens einen der beiden Eproms zerschossen, jetzt erscheint im Display nur noch "EPROM – FEHLER". Nun suche ich dringend die Eprom Inhalte. Wäre echt klasse, wenn jemand seine auslesen würde und mir diese zur Verfügung stellen könnte. Mit freundlichen Grüßen vd |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Eprom im Mephisto Modul MM? | Groundcrew | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 23 | 12.12.2019 11:15 |
Frage: Mephisto Academy + BT-2450 | Bernd | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 5 | 08.03.2012 21:28 |
Frage: [Mephisto Schachakademie / Talking Chess Academy] Spielfeldsensoren ausgefallen | Schachlehrling | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 08.12.2007 21:54 |
Hilfe: Mephisto Academy - Eprom Fehler | vergie | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 18.11.2007 09:23 |