|
||||||||||||
![]() Hallo,
da bei den gestrigen Online-Partien erneut die Frage nach der Durchführung unserer 9. Online Aktivschach WM gestellt wurde, möchte ich diese Frage hier öffentlich zur Diskussion stellen, da ich mir nicht sicher bin, ob momentan überhaupt Interesse besteht. Schließlich laufen z.Z. 3 Online-Turniere (Weihnachtspokal 2012, Online Oldie Turnier 2012 - U1950 / U1600). Somit die Frage in die Runde: Ist momentan die Durchführung der 9. Online Aktivschach WM von Interesse? Gruß Micha |
|
||||||||||||
AW: 9. Online Aktivschach WM
Hallo Micha,
also bei mir besteht sicher Interesse! Der Weihnachtspokal ist ja nicht so "langatmig" wie das Online Oldie-Turnier und selbst das kommen wir ja sooo langsam dem Ende zu... Grüße zum WE Tobias |
|
||||||||||||
Falls eine Online WM stattfindet, bin ich gerne dabei.
Gruß Heiko |
|
||||
Hallo Micha,
ich dachte schon, Du fragst gar nicht mehr... ![]() Natürlich bin ich mit dabei! Gruß, Rüdiger
Hallo Micha,
Natürlich. Ich bin dabei. Gruß Joachim |
|
||||||||||||
Hallo,
auch ich werde wieder dabei sein - als Starttermin würde mir aber der Januar reichen, wenn alle anderen Turniere beendet sind. Sonst werden sich speziell die Online-Oldies noch ewig dahin schleppen, wenn zuviel Neues ablenkt ![]() Als Modus würde ich mir wieder eine Begrenzung der Spiele im Schweizer Modus wünschen, das hat bislang immer für Überraschungen und Abwechslung gesorgt... Gruß Achim |
|
||||
Hallo,
auch ich werde wieder dabei sein - als Starttermin würde mir aber der Januar reichen, wenn alle anderen Turniere beendet sind. Sonst werden sich speziell die Online-Oldies noch ewig dahin schleppen, wenn zuviel Neues ablenkt ![]() Als Modus würde ich mir wieder eine Begrenzung der Spiele im Schweizer Modus wünschen, das hat bislang immer für Überraschungen und Abwechslung gesorgt... Gruß Achim ![]() ![]() ![]() ![]() Da schließe ich mich doch glatt den Worten meines Vorredners an. Grüße Walter |
|
|||||||||||
Hi Micha,
falls die "WM" zustande kommt, bin ich gerne wieder dabei. Gruss Thomas aka Tom_Bot
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 07.12.2010 19:37 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |