|
|||||||||||
AW: 5. Online Aktivschach WM
Hi,
wäre auch dabei,mit Analyst D++,16 MHz!!! Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Hallo,
mich würde es mal wieder reizen, mit dem Star Sapphire anzutreten (und ihn mit Alains UCI-Treiber über Arena laufen zu lassen). Und in der Oldiegruppe würde ich gern mal mit dem CXG Super Crown (Kaare Danielsen-Programm) antreten. Ein weiterer interessanter Kandidat für die Oldiegruppe wäre der Yeno 301 Wobei die beiden allerdings nur bezüglich der Spielstärke in die Oldiegruppe gehören und nicht wegen des Alters. Aber ich finde, auch neuere Geräte sollten mal teilnehmen dürfen... viele Grüße, Robert P.S.: Sind natürlich alle ungetunt... ![]() |
|
||||||||||||
Hi Freunde,
für die stärkere Oldiegruppe, falls überhaupt zwei Oldiegruppen wie letztes Jahr zusande kommen, würde ich mit dem Sphinx 40 ins Felde ziehen. Aber bin natürlich auch "gerne" flexibel. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() P.S.: Sind natürlich alle ungetunt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry Robert, aber DAS musste jetzt sein! ![]() Was die Online-WM angeht, so bin ich auch dabei. Werde die Chessmachine erneut ins Rennen schicken und die Engine beibehalten. Dann geht natürlich noch mein "Teufelswerk" an den Start: Der Mystery @ 32 MHz! ![]() Bis zum Start der WM hoffe ich, endlich eine "dicke" Chessmachine (32 MHz) zu bekommen. Weiß der Deibel, warum sowas bei Ebay nicht angeboten wird - dort findet man doch sonst jeden M... Wenn das nichts wird -und ich fürchte, es wird so kommen- überlege ich die 1024er Chessmachine durch die 512er zu ersetzen. Irgendwie ist Letztere im Schnitt 20% schneller - auch bei Wenigsteinern, was eigentlich nicht sein dürfte. Vielleicht kommt King 2.54 mit 20% "Mehrleistung" ja auch schon etwas besser weg. Aber lieber wäre mir eben die 32 MHz Ausführung. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
eine 5.Online WM wird es geben, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Ich wollte Mitte Ende November anfragen. Sowohl was das Interesse betrifft, als auch nach einem möglichen Starttermin. Zitieren:
Hi Freunde,
für die stärkere Oldiegruppe, falls überhaupt zwei Oldiegruppen wie letztes Jahr zusande kommen, würde ich mit dem Sphinx 40 ins Felde ziehen. Aber bin natürlich auch "gerne" flexibel. Gruß Bernhard (rodel) ![]() Bei der Online WM würde der alte Modus zum Tragen kommen, Vorrunde + K.O.-Runde (A- & B-WM). Das Oldie Turnier könnte erneut in 2 Gruppen ausgetragen werden. Wie gesagt, es liegt am Interesse. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Ich wäre wohl auch mit dabei . . . zur Wahl stehen der Glasgow und / oder der B&P . . . vielleicht auch ein Lang, je nachdem, was gewünscht wird . . .
Grüße, Sascha
Hi Micha,
nein nein, ich denk schon richtig, sorry, für mich galten beide als Online WM, wobei schon klar die zwei Oldiegruppen im Rundenmodus gespielt wurden, und die WM wie gehabt. hhihihi, Gruß Bernhard |
|
||||||||||||
![]() Hi Micha,
nein nein, ich denk schon richtig, sorry, für mich galten beide als Online WM, wobei schon klar die zwei Oldiegruppen im Rundenmodus gespielt wurden, und die WM wie gehabt. ![]() Robert |
|
||||||||||||
Die V9 ist startklar. Als Zweitgerät kann ich den Vancouver 16 bit anbieten, den mit 16MHz aus dem Premiere.
Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |