|
||||||||||||
7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine
Hallo,
bitte alle gespielten Partien + vereinbarte Spieltermine, Infos etc. in diesem Thread unterbringen. PNs sind an alle Teilnehmer mit entsprechenden Infos verschickt worden. Letztendlich sind es 21 Teilnehmer, bei 22 Geräten geworden. Die 1.Runde wurde bereits ausgelost, somit kann das Turnier beginnen. Danke und viel Spaß bei unserer 7.Online Aktivschach Weltmeisterschaft. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine
Hi Michael,
abgemacht. Am Freitag, 17.12 ab 20.3o Uhr beginnt die Partie Atlanta <-> Risc 1MB. Ich freue mich schon darauf! Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
Hallo Bernd,
nachdem ja unsere beiden Kandidaten in der ELO-Liste auf "Kuschelkurs" gehen, wird das bestimmt eine interessante Partie! ![]() Bis Freitag, Michael
Hallo,
am Donnerstag (16.12.) findet um 20.30 Uhr das Match Genius 68030 - Roma 68020 statt. Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
zwei weitere Termine für Runde 1: Mittwoch, 15.12.01 - 20:00 Uhr
Freitag, 17.12.01 - 19:30 Uhr
Micha |
|
|||||||||||
Na ich hoffe ich merk mir die ganzen Termine wenn die niemand in den Kalender einträgt... Ohne jetzt rummaulen zu wollen, aber ich erinnere mich dass im Vorfeld unserer WM mal davon gesprochen wurde dass es zu wenig Zuschauer gibt. Ein übersichtlicher Eintrag könnte das zumindest positiv beeinflussen. Gibt bestimmt noch mehr Faulpelze wie mich die nicht immer den ganzen Thread nach den einzelnen Begegnungen durchsuchen wollen, zumal die Ladezeiten der Seite bei im Thread geposteten Partien immer etwas lang sind (jedenfalls bei mir)
...stimmt - erledigt!
![]() Grüße, bb
Hallo,
da muß ich Hartmut zustimmen! ![]() Wir sollten alle die Termine der Begegnungen dieser WM im Forumkalender eintragen! Am besten derjenige, der mit weiß spielt, so gibt es auch einen "Verantwortlichen" ![]() Gruß, Rüdiger
Samstag 18.12.2010 um 20:15 Uhr findet die Partie Ruffian - King 2.54 statt.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |