|
|||||||||||
AW: Leiden 2010
Hallo Hansje,
toller Bericht, bedankt! Interessant auch, wie eng das alles war. Mit 3,5 Punkten aus 5 Partien ein Turnier zu gewinnen, das kommt auch nicht so oft vor... Groetjes, Steffen |
|
||||||||||||
thank you. well done !!!
Danke Hans, für den unterhaltsamen Zusammenschnitt aus Leiden. Partien und Bilder sind natürlich immer willkommen.
Gruß, MIcha |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
ich bin gestern abend gut nach Hause gekommen und hoffe mal, dass ich nicht in eine Radarfalle gefahren bin ![]() Das Turnier hat mir viel Spass gemacht und ich werde bei Eurem 2. Turnier dieses Jahr gerne wieder kommen. Mittlerweile habe ich ja auch schon gelernt, dass Paard (richtig geschrieben?) der Springer und Pion, der Bauer ist. Das spielen mit der externen Uhr finde ich sehr gut, so hat man als Bediener die Möglichkeit sich etwas mit in das Turnier einzubringen, mir hat es sehr gut gefallen. Einen grossen Dank möchte ich noch allen anderen Teilnehmern aussprechen, die mich allesamt sehr freundlich empfangen haben. Bis zum nächsten Mal beste Grüße nach Holland Markus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Novag 2010 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 06.05.2010 23:04 |
Treffen: Klingenberg 2010 | rodel | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 28.04.2010 20:27 |
Treffen: Leiden in Leiden | mclane | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 06.06.2009 13:00 |
Leiden | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 23.05.2007 22:18 |
Resurrection in Leiden | Ruud Martin | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 06.06.2005 07:51 |