|
|
||||||||||||
AW: Novag 2010
Hallo,
ja, das ist ein Hammer; kam genau in der Phase, in der ich ernsthaft über einen Kauf nachdachte... Aber wie immer im (Wirtschafts-) Leben: Die Nachfrage bestimmt den Preis! Vielleicht erwachen zur Zeit gerade verstärkt die Kinder in uns (Männern)... Gruß, Michael
Hallo,
die NOVAG HP ist nun verschwunden: This Account has been suspended. Gruß kosakenzipfel |
|
||||||||||||
I have been advised today that the web site will be back on line very soon
Regards Bryan Ich*wurde*heute*informiert,*dass*die*Website*wiede r*auf*der*Linie*sehr*bald Regards Bryan |
|
|||||||||||
... Was soeben passiert ist. Novag.com ist wieder erreichbar.
|
|
|||||||||||
Tja, schön und gut. Nur finde ich, die Internetseite von Novag könnte mal eine Generalüberholung gebrauchen.
|
|
||||||||||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Ersatz für Novag Netzteil 8,5 Volt AC , 0,8 A beim Novag Super Sensor IV | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 19.08.2010 22:42 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld? | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 138 | 16.04.2010 09:09 |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |