|
|||||||||||
AW: Vorstellung
Hallo Thomas,
willkommen im Kreise der Schachcomputersüchtigen. Mit Deinem Vancouver mit London-Update hast Du ja ein richtig tolles Gerät. Ich habe auch ein Vancouver 32 Bit (seit mehr als 15 Jahren) und bin immer noch hochzufrieden. Gruß aus dem Ruhrgebiet und viel Vergnügen hier wünscht Dir Ruhropa |
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
Willkommen in unserer beschaulichen Community und viel Spaß. Danke für die Vorstellung, macht es einfach persönlicher. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
herzlich willkommen bei uns! Mir gefällt in diesem Forum das angenehme Gesprächsklima und das man detaillierte Informationen über die Technik der Brettcomputer erhält. So habe ich z.B. die Information, dass man ein stabilisiertes Netzteil verwenden soll, aus diesem Forum. Ich bedanke mich bei allen, die dieses Forum nicht zuletzt durch Ihre fundierten Beiträge interessant machen.
Zitieren:
Schade finde ich nur, dass man den Marktplatz erst betreten kann, wenn man 25 Beiträge geschrieben hat.
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr in die Mephisto-Module investieren aber durch deine Vorstellung habe ich doch wieder Lust bekommen, mich mit den "MMs" zu beschäftigen! Ach, übrigens: 25 Beiträge sind schnell geschrieben... Herzlich willkommen bei uns! Gruß, Michael
Schönen Nachmittag,
Es freut mich, dass ich sogar auf meine Vorstellung Reaktionen erhalte. Nachdem ich, wie schon gesagt, mit meiner "Computer-Erstausstattung" sehr zufrieden bin, muss ich mich noch auf die Suche nach einem Koffer für das edle Stück mit Vancouver-Modul machen. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum ein Angebot machen. Um die Bildung von Lichtflecken zu vermeiden, verpacke ich die Computer in der Zwischenzeit in alten, aber gewaschenen, Polsterüberzügen. Grüße Thomas |
|
||||||||||||
Hallo quattro,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinen Schachcomputern. Guter Vorsatz mit Koffern . Das ist das Beste für die Schachcomputer. Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
... da spricht wohl jemand aus Erfahrung...
Dazu musst du wissen, Thomas, dass mein Vorredner alles "einkoffert" was nur im entferntesten wie ein Schachcomputer aussieht - aber die Quelle kennt er sicher gut... Schau dir mal den Thread "Wohin mit den Schachcomputern?" an. Gruß, Michael
Herzlich willkommen im Forum. Ich kann es nur zu gut nachempfinden wie es ist mit Mephisto infiziert zu sein
Für mich gibt es nichts besseres zu entspannen wenn ich auf einen Exclusivbrett Schach spiele. Die größe des Brettes reicht mir völlig aus, das kann ich dann auch mal mit ins Bett nehmen . Meistens spiele ich Morgens und Abends 2 Blitzpartien. Gruß Michael |
|
|||||||||||
Servus Michael!
Auf den Gedanken, den Computer mit in das Bett zu nehmen um eine Partie zu spielen, bin ich noch nicht gekommen. Die Schlafstätte bleibt meiner Frau und mir vorbehalten. Aber jeder wie er möchte! Grüße Thomas Geändert von quattro (13.01.2010 um 16:14 Uhr) |
|
|