|
||||||||||||
AW: Vorstellung
Hallo Wolfgang,
Zitat von Wolfgang
Hallo Zusammen
Endlich hab ich Zeit gefunden mich anzumelden und möchte mich auch gleich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Spiekermann (einige kennen mich vielleicht aus Kaufbeuren) wohne in Augsburg und bin 41 Jahre alt. Ich spiele aktiv Schach bei der SG Augsburg (DWZ 1910). Mit Schachcomputer beschäftige ich mich schon seit den Zeiten des MKI. Leider musste ich zu Schulzeiten und Studentenzeiten immer wieder Geräte verkaufen um mir die neuesten Modelle kaufen zu können. Inzwischen umfasst meine Sammlung rund 40 Geräte. Mit deinen Partien warst du ja schon länger hier vertreten... viel Spaß bei uns! viele Grüße, Robert Geändert von Robert (23.05.2005 um 10:16 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Robert
Bei den tollen Aktivitäten und der regen Beteiligung auf dieser Seite(n) kommt der Spaß ganz automatisch. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Wolfgang,
ich kann mich Robert nur anschließen. Schön das du die Zeit gefunden hast, um dich anzumelden. Schließlich bist du hier ja schon länger "indirekt" aktiv. Viel Spaß. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Wolfgang , Ja super das du auch hier bist auf die site . wiedersehen in Kaufbeuren möglicherweise
Grüsse, Hans van Mierlo |
|
|||||||||||
Hallo Hans
Wenn die Welt bis Oktober nicht untergegangen ist bin ich natürlich in Kaufbeuren wieder dabei. Gruß Wolfgang |
|
|