|
||||||||||||
Kaufbeuren 2004
Das 4. D.A.CH. Turnier ging am Sonntag zu Ende. Wie jedes Jahr, war es auch in diesem Jahr für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Leider, mich eingeschlossen, konnten nicht alle Schachcomputerinteressierten an diesem Erlebnis teilhaben. Daher freut es mich um so mehr, dass sich Günther Steinmüller die Mühe gemacht und einen ausführlichen Turnierbericht verfasst hat. Auf 9 Seiten (!!!) berichtet Günther über das Treiben in Kaufbeuren, was dazu führt, dass der Leser den Eindruck gewinnt, den Turniersaal in Kaufbeuren virtuell zu betreten. Eine wirklich lohnenswerte Lektüre.
Weiterhin habe ich die Partien zum Nachspielen Online gestellt. Robert war so nett und hat die Partien seines Elite V11, welcher ihn in Kaufbeuren arg enttäuschte ![]() Für all diejenigen, die das Abschneiden des Elite V11 ebenfalls nicht verwinden können ![]() Aber auch Guido ist weiter aktiv und bietet uns neue Partien. Im 60 Minuten Vergleich zwischen dem Milano Pro und dem Star Diamond, steht es nach 6 Partien 3,5:2,5 für den Favoriten. Im zweiten Vergleich schafft es der Novag Turquoise weiterhin nicht, gegen Saitek GK2100 zu überzeugen. Auch nach 4 Partien liegt er immer noch zurück. Geändert von Chessguru (29.10.2004 um 21:56 Uhr) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |
D.A.CH 2004 Turnier | 'hard | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 24.11.2004 16:51 |
ELO-Liste 02-2004 | Stefan | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 41 | 08.09.2004 15:01 |