|
||||||||||||
AW: Kaufbeuren 2008
![]() Hallo Leute,
Wann ist dieses turnier? Unt haben einige leute all sein kiste gesagt welch sie mitspielen wolte? Ich wolte gerne dieses jahr mit mein V11 mit spielen ![]() Grusse,Hans hier ist der Link http://www.schachcomputer.at/teilnehmer2008.htm Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Uwe,
Viellen dank fur die info ![]() Hab mein gerat beim Kurt site angemeldet. Grusse,Hans |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo,
Alwin hat mich gebeten, folgende Nachricht zu veröffentlichen. Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach. ![]() Alle weiteren Infos finden sich natürlich auf der Seite von Kurt bzw. in seinem Forum. http://www.schachcomputer.at Kurts Forum Gruß, Micha Liebe Schachfreunde, wie bereits auf den Homepages von Kurt Kispert bekanntgegeben, findet das 8. D.A.CH Oldie-Brettschachcomputer-Turnier 2008 in Kaufbeuren vom 25.-26.10.2008 statt im Hotel Goldener Hirsch Kaiser-Max-Straße 39 - 41 , 87600 Kaufbeuren Telefon (0 83 41) 43 03-0 Telefax (0 83 41) 43 03-75 Viele Teilnehmer reisen bereits bis Freitag abend, 24.10.2008 an zum "gemütlichen Beisammensein" und Fachsimpeln. Ich wurde heute vom Hotel telefonisch gebeten, dass die Zimmerreservierungen bis ca. 2 Wochen vor Turnierbeginn vorgenommen werden sollten (d.h. bis spätestens 10.10.08). Andernfalls könnte ansonsten aufgrund weiterer Anfragen (Busreisegesellschaften etc.) das Zimmerkontingent anderweitig vergeben werden. :'( Wer also Zeit und Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen ! Herzliche Grüsse an alle "Brettcomputerbegeisterten" von Alwin Gruber *Die bisherige, vorläufige Teilnehmerliste: * Wer sich noch anmelden möchte: Bitte INFO-Weitergabe an mich !! Vielen Dank. a.gruber@vr-web.de Geändert von Chessguru (14.09.2008 um 21:36 Uhr) |
|
||||||||||||
Schade, der Termin ist extrem ungünstig . . . in der Woche findet unser Umzug statt . . . in die Niederlande nach Leiden . . . immerhin bin ich da gut aufgehoben . . .
![]() Grüße, Sascha
Hallo Jungs,
Günther hat mir freundlicherweise die Partien des Turniers zugeschickt. In der Wiki finden sich nun alle Partien zum Nachspielen bzw. downloaden. Danke Günther! 8. D.A.CH.-Turnier 2008 / Kaufbeuren Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Novag 2008/09 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 45 | 29.04.2009 17:53 |
Kaufbeuren 2008 - wirklich Oldie Gruppe ? | Helmut | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 20.08.2008 15:30 |
Kaufbeuren 2007 - der Film | Helmut | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 12 | 28.07.2008 17:56 |