|
||||||||||||
AW: 10. Online Aktivschach WM
Hallo Achim,
bevor alle Stricke reißen übernehme ich noch den Revelation Vancouver. Gruß Heiko |
|
||||
Wenn zum Schluss noch der Lyon fehlen sollte, dann trage für mich auch noch den Revelation Lyon für die A-Gruppe ein
![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (22.10.2013 um 19:56 Uhr) |
|
||||||||||||
Endspurt!
Alle Compis sind mit mindestens einem Bediener besetzt und das Turnier kann im Prinzip starten. Micha hat die Turnierseite unter "Events" auf der rechten Seite eingetragen, da ist sie schnell für jeden erreichbar. Ich habe die Seite aktualisiert, danke nochmal für die Unterstützung bei der Pflege der Turnierseite ![]() Etliche Compis haben nur einen Bediener - Interessierte können sich also noch eintragen (31.10)... Bis zum Start erweitere ich die Turnierseite um alle Runden und die Termine. Beginn ist voraussichtlich der 7.11. (Do). Über die Weihnachstage plane ich eine Turnierpause, da wird ja der Eine oder Andere verplant sein... Gruß Achim |
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (27.10.2013) |
|
||||||||||||
Hallo,
nach Rücksprache mit Olaf (Leitung Pokalturnier) startet die A-WM nach Ende des laufenden Pokalturniers. Dies vermeidet Doppelbelastungen von Teilnehmern und lenkt den Fokus nicht vom Pokal ab ![]() Also bitte den Pokal zügig zuende bringen, ich bereite inzwischen die Rundenübersicht im Wiki vor. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo liebe Mitspieler
![]() Nachdem der Pokal diese Woche zu Ende geht, startet nächste Woche offiziell die A-WM (Do 21.11.). Evtl. schaffe ich es schon zum Wochenende die Partien der ersten Runde zu veröffentlichen. Als Turniersoftware nehme ich das von Bernd empfohlene Sevilla. Alle Termine der Runden für A- und B-WM sind im Wiki eingetragen, bei den Bedienern/Teilnehmern wurden noch die Forumsnamen ergänzt, falls verschieden. Dies soll die Kontaktaufname zu Spielpartnern über PNs erleichtern. Bitte ALLE aufmerksam das Wiki mit den Turnierregeln nochmals lesen und das Procedere exakt befolgen, so können wir das Turnier ohne Verzögerungen abwicklen. Grundsätzlich können auch noch weitere Teilnehmer als zusätzliche Bediener während des Turniers einsteigen, insbesondere dort wo aktuelle nur ein Bediener gemeldet ist. Kommt eine Paarung mit 2 Compis eines Bedieners zustande, so sollte auch hier ein Ersatz-Bediener gefunden werden, damit das Spiel online stattfinden kann. Klappt das nicht (seltene Geräte) wird das Spiel daheim ausgetragen und nur das Ergebnis veröffentlicht. Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass bei den Spielen und bitte um viele Zuschauer bei den Spielen. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo
Klasse das das WM fast anfangt Ich verstehe in die Gruppe B die 3 Kiste wo ich mitspiele In Gruppe A habe ich auch 3 Kiste ,kann jemand einige spielen wann es geht übernehmen ? Res 1 Ruffian , oder CM 3.1 , V11? Weil ich dann mit 6 Kiste ein bisschen voll sitzt ![]() Rückzug ,so ich hoffe das jemand bereit ist mit zu helfen ![]() Danke in voraus Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
sowie ich Achim bei unserem letzten Match während des Pokalturnieres verstanden habe, wird erst die A-WM gespielt bevor wir mit der B-WM beginnen. Grüße und bis morgen... ![]() Tobias |
|
||||||||||||
Genau! Schaut in die Wiki, dort ist bereits alles schön vorbereitet. B-WM geht im März los.
![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo Tobias , Jose
Danke 100% klar Mfg,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 03.12.2012 02:49 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |