|
|||||||||||
![]() 1000 Dank,
Es sah für mich auf den ersten (und auch auf den zweiten ) Blick nicht so aus, als wären es kleine Stopfen, die man raushebeln kann. Aber Dank Deines Fotos hab ich ihn nun auf! Gruß, Lümmel |
|
||||||||||||
AW: Wie lange leben die alten Module und wo findet man sie?
Aber Micha hat ja auch ein anschaulisches Foto reingesetzt, was alles zeigt. Ich wollte auch nur mal sehen, wie das geht mit den Foto hier reinbringen.Darum hatte ich meins noch zusätzlich hier reingesetzt. Mit Hilfe eines Verkleinerungsprogramms hat das Foto auch nur wenige Kb. Hauptsache, es hat geholfen beim Schrauben finden
![]() Udo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Update: Update Forum - sehr lange Erläuterungen | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 61 | 30.05.2009 19:03 |
Test: Wer findet den richtigen Zug? | vancouver68020 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 17 | 03.05.2008 16:24 |
Hallo Freunde der guten alten Brettcompis | Mapi | Vorstellung / Presentation | 3 | 27.04.2006 17:38 |
Test: Wer findet den menschlichen Zug? | Supergrobi | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 09.09.2004 10:24 |