|
||||||||||||
AW: Programmversionen Polgar/Milano
![]() P.S.: Habe mir grad das 1.50-er Listing angeschaut; leider habe ich dort kein Datum gefunden... ![]() das hatte ich auch schon getan, es steht nur die Versionsnummer im Code. Auf dem 1.10 EPROM ist allerdings ein Datum auf dem Aufkleber drauf. Es war irgendwas vom April 1989 (wenn ich mich recht erinnere), aber Ich schau nochmal nach. Viele Gruesse Stefan |
|
||||||||||||
![]() Hi Robert,
das hatte ich auch schon getan, es steht nur die Versionsnummer im Code. Auf dem 1.10 EPROM ist allerdings ein Datum auf dem Aufkleber drauf. Es war irgendwas vom April 1989 (wenn ich mich recht erinnere), aber Ich schau nochmal nach. Hatte nicht Henryk(?) mal einen 10 MHz-Polgar angeboten und ein Foto eingestellt, wo im Display die '1.10' angezeigt wurde? viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
der Polgar kam zuerst mit der Version 1.10 auf den Markt. Die 1.5 wurde kurze Zeit später ausgeliefert, aber nicht in Form eines kostenpflichtigen Updates, sondern in die laufende Serie mit eingebaut. Im Programm wurden wohl kleinere Fehler beseitigt, aber es muss auch am Programm etwas geändert worden sein. Das stand mal in irgendeiner CSS (1990, irgendwo im Leserteil). Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
![]() der Polgar kam zuerst mit der Version 1.10 auf den Markt. Die 1.5 wurde kurze Zeit später ausgeliefert, aber nicht in Form eines kostenpflichtigen Updates, sondern in die laufende Serie mit eingebaut. Im Programm wurden wohl kleinere Fehler beseitigt, aber es muss auch am Programm etwas geändert worden sein. Das stand mal in irgendeiner CSS (1990, irgendwo im Leserteil).
![]() viele Grüße, Robert P.S.: Aber du musst zugeben, dass mein Argument, die Versionsnummer entspräche der Geschwindigkeit, nicht ganz unlogisch klang, oder? ![]() |
|
||||||||||||
Re: Programmversionen Polgar/Milano
I have check the software version of the 5 MHZ polgar that i have and it is the 1.10
Does the 1.5 version gives a stronger playing to the polgar? best regards Ricardo |
|
||||||||||||
Hello Ricardo,
Micha wrote, in 1.10 wich is the first release there where some small mistakes in the program,with 1,50 (wich came shortly after the release of version 1.10)they correct them and make also some lille changes to the program This was written in the magazine CSS 1990 Kind translater regards,Hans |
|
||||||||||||
AW: Re: Programmversionen Polgar/Milano
regards, Robert |
|
||||||||||||
Re: Programmversionen Polgar/Milano
Hi Robert,
Is it possible to get this 1.5 version?. I am trying to reproduce some games of the polgar from a tournament of other forum on mine and it follows about 16 or 18 moves but then allways plays a different one after that amount of moves, it is like when it goes into the middle game start to make different choices. This had happend in 4 different games. Could this be because it is a different version? |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
der Polgar kam zuerst mit der Version 1.10 auf den Markt. Die 1.5 wurde kurze Zeit später ausgeliefert, aber nicht in Form eines kostenpflichtigen Updates, sondern in die laufende Serie mit eingebaut. Im Programm wurden wohl kleinere Fehler beseitigt, aber es muss auch am Programm etwas geändert worden sein. Das stand mal in irgendeiner CSS (1990, irgendwo im Leserteil). Gruß, Micha Udo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Endspielstellung Milano Vs. MachIII auf dem Milano Pro | Moregothic | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 21.08.2007 17:30 |
Unterschiede Milano/Milano pro | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 21.06.2007 11:34 |
Turnier: Polgar - Milano Pro | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 03.01.2005 20:50 |
Frage: Unterschiedliche Programmversionen in der ELO-Liste | Robert | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 7 | 21.11.2004 19:54 |