|
||||||||||||
AW: Pewatronic Grandmaster
Ein DGT Pi mit DGT Brett ist kein Brettcomputer?
![]()
|
|||||||||||
Das freut mich :-)
Schickt mir doch mal bitte den Gerätetyp (GM40/GM50) + Seriennummer per PN, damit ich die Hardware-Variante abchecken kann. Lieben Gruß, Arakis
Bin gerne dabei beim Testen! GM 40 Nr. 0002.
Schön, dass es weitergeht! Viele Grüße Matthias |
|
||||||||||||
Es ist ein netter Schachcomputer aus Holz, aber ich bin hier für die Oldies. Dass die Oldies Seelen in den MESS-Emulator gefallen , und dass die Geräte übertaktet werden finde ich durchaus noch ok , aber bis dahin und nicht weiter für mich. Trotzdem Schön für vielleicht andere zuschauer hier. Fur mich jedoch gilt aber, kein PC/UCI schachprogrammen im schachbrettformat.
Geändert von StefanT (27.03.2021 um 16:38 Uhr) |
|
||||||||||||
Wenn die nummer 1 erscheint..., müssen wir anderen uns alle anstellen ;-)
|
|||||||||||
![]() Die Hardware wird nach wie vor nicht mehr produziert?
![]() Würde auch gerne Mittesten und Versuchsobjekt sein
GM 50 Nr. 0024 Beste Grüße Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Brief an Peter Waldburger (Pewatronic) | Belcantor | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 12.11.2015 19:13 |
Turnier: Turnierpartien Pewatronic 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 191 | 20.10.2013 18:34 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic Masterchess 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 25.05.2013 19:54 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic 24MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 44 | 01.11.2012 03:06 |
Frage: Firma Pewatronic | Mephisto_Risc | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.08.2011 21:54 |