Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #11  
Alt 22.12.2019, 07:21
StPohl StPohl ist offline
TASC R30
 
Registriert seit: 30.03.2018
Land:
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 550 Danke für 247 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 7/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss424
AW: Millennium - The King

 Zitat von BHGP Beitrag anzeigen
Hi, ich habe doch tatsächlich in meinem Softwareregal im Keller noch die Grandmaster-Edition mit dem King 3.5 gefunden. Leider erhalte ich beim Laden der erstellten Engine in Fritz 17 einen Ladefehler trotz Beachtung der Anleitung. Hängt das mit evtl. mit dem Kopierschutz zusammen oder vielleicht mit dem neuen Fritz?
Die King Engine ist eine Winboard Engine und lässt sich in Fritz nur mit Hilfe des Winboard Adapters nutzen. Und sie ist kopiergeschützt. Leider. Wie man das dann einbinden kann, weiss ich nicht. Man findet zum Glück im Netz eine nicht mehr kopiergeschützte Version, wenn man mal googelt und etwas sucht. Genauer darf ich das hier leider nicht erläutern. Aber, wer sich etwas bemüht, wird die Engine schon finden. Aber auch diese läuft in Fritz nur mit dem Winboard Adapter. Logisch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StPohl für den nützlichen Beitrag:
BHGP (24.12.2019)
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Turbo King I oder II ? mickihamster Technische Fragen und Probleme / Tuning 3 06.02.2018 14:57
Frage: Turbo King I - B oder C? Supergrobi Technische Fragen und Probleme / Tuning 12 16.10.2016 21:45
Frage: Chess King José Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 8 28.06.2009 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info