|
||||||||||||
AW: Revelation II Owner’s Lounge
Hallo
Habe jetzt mein Revelation 2 umgerüstet und bin super Zufrieden. Der Umbau der Platine war sehr einfach. Es sind nun 40 Schachprogramme in einem Schachbrett Vereint mit den Erweiterungen. Auch mit dem Speed bin ich Sehr zufrieden ,Hiracs 14.1 läuft jetzt ca. 3 mal schneller. In Grundstellung sind es ca. 120.000 Stellungen pro Sekunde statt ca. 40.000 Stellungen. Ich denke mit Stockfish 10 bei voll Speed liege ich weit über 3000 Elo, das sollte reichen....lach. Aber auch die Emulationen laufen jetzt bedeutend schneller. Schön ist auch das der Revelation 2 schneller Startet und auch die nativen Programme im Display angezeigt werden. So, das wars erst mal von mir. Gruß Dirk Hallo, hört sich ja alles vielversprechend an. Bis auf die Tatsache das bei den Emulationen zB. nicht mehr wie früher 16/32 oder TM angezeigt werden sondern die MIPS... Gruß Otto
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Phoenix - Der Diskussionsthread inkl. Owner's Lounge | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1185 | 22.04.2025 17:09 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |