|
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Modus
Hallo Micha,
im Moment ist mein SFC auf dem Weg zu Arno zwecks eines kleines Umbaus (ihr werdet Euer "blaues Wunder" ![]() ![]() ![]() Der London 68030 ist soweit einsatzbereit, aber ich habe noch nicht die Parameter ausgetüftetelt, um das Turnier zu gewinnen (ohne Hardwaretricks versteht sich ). Also wenn es nichts ausmacht, dass die SF- Partien eventuell etwas später stattfinden, können wir sobald wie möglich anfangen. Am kommenden WE bin ich allerdings nicht da sondern zu Besuch bei Freunden in Deutschland. Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
Micha:
Wenn du noch da bist und lust hast dann koennten wir von mir aus die 2 Res-Rs2250 spiele heute noch spielen. Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hallo,
also von mir aus kann es ab heute (MO) abend losgehen! viele Grüße Guido
Hallo Jungs,
Ich kann nicht spiellen auf samstag , ich spielle dan Fussball unt darnach gehen ich immer bier trinken mit meine freunden ![]() Grüsse,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Modus beim 5.Oldie-Turnier | Gast146 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.04.2009 18:23 |
Modus Klingenberg 2008 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 117 | 06.04.2008 21:20 |
Umfrage zum WM Modus | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:29 |