|
|
|||||||||||
AW: 3. Online WM - Modus
Hallo Michael,
dieser modus wäre super, wenn du dich tatsächlich auf diese zusätzliche organisationsarbeit einlassen willst. Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
prima - vor allem weil der alte WM-Modus mit K.O.-System erhalten bleibt und die Resurrection-Module nicht komplett ausgeschlossen werden. Auf das Endturnier bin ich auch sehr gespannt. Ob sich der zusätzliche Aufwand für die B/C-WM wirklich lohnt, sollten die 21 Teilnehmer entscheiden. Immerhin mußt Du so drei Turniere gleichzeitig steuern. Ich könnte jedenfalls auch zugunsten des geringeren Aufwands darauf verzichten, da ja jeder Schachcomputer bereits in der Vorrunde 8 Partien spielt. Was meinen die anderen? B/C-WM = JA oder NEIN? Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
naja, dafür war ja die Abstimmung gedacht. Momentan steht es 13:11 für eine geteilte WM. Aber der vorgeschlagene Modus lässt uns alle Varianten offen. Sollte sich z.B. während der WM eine Mehrheit (warum auch immer) gegen eine B-WM aussprechen, lassen wir diesen Turnierteil außen vor. Genauso würde ich mit der C-WM verfahren. Es liegt nur an uns. Gut, der Aufwand ist schon recht hoch, Horst hat ja auch schon darauf hingewiesen, aber wir spielen so ein Turnier ja auch nur einmal pro Jahr. Und es macht allen Teilnehmern sehr viel Spaß, was den Aufwand relativiert. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Micha,
top! Perfekt. Das hast du wirklich prima gelöst - aber ganz ehrlich gesagt tust du mir von deinem Arbeitsaufwand echt leid! Aber ich bin froh das es dich gibt! ![]() Wenn ich die Zeit gehabt hätte, wäre ich bestimmt auch mit mehreren Geräten angetreten (okay, aufgrund des hohen Andrangs hat sich das eh erledigt) und hätte dir auch gerne auf irgendeine Art und Weise unterstützt! Aber vielleicht gibt es auch so etwas was ich für Dich tun kann!? lass es mich nur wissen... Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Micha:
Super gemacht Micha, eine frage nur, kann mann mit das Turnier ein bischen frueher Anfangen? Ich habe eine gute moeglichkeit naechste woche Donnerstag (Thanksgiving), vieleicht auch Freitag und das folgende wochenende, frei fuer spiele und konnte damit moegliche verzoegerungen fuer spaeter vermeinden. viele gruesse Nick |
|
||||||||||||
Hallo José,
![]() tust du mir von deinem Arbeitsaufwand echt leid!
![]() ![]() Vielen Dank für das Hilfsangebot. ![]() eine frage nur, kann mann mit das Turnier ein bischen frueher Anfangen?
Also Frage an alle Teilnehmer. Wann wollen wir starten? Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
hab gerade nochmal meinen alten Pentium I angeworfen. Chessmachine läuft noch. Ich bin bereit. Von mir aus kann es morgen losgehen. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
im Moment ist mein SFC auf dem Weg zu Arno zwecks eines kleines Umbaus (ihr werdet Euer "blaues Wunder" ![]() ![]() ![]() Der London 68030 ist soweit einsatzbereit, aber ich habe noch nicht die Parameter ausgetüftetelt, um das Turnier zu gewinnen (ohne Hardwaretricks versteht sich ). Also wenn es nichts ausmacht, dass die SF- Partien eventuell etwas später stattfinden, können wir sobald wie möglich anfangen. Am kommenden WE bin ich allerdings nicht da sondern zu Besuch bei Freunden in Deutschland. Viele Grüße Stefan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Modus beim 5.Oldie-Turnier | Gast146 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.04.2009 18:23 |
Modus Klingenberg 2008 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 117 | 06.04.2008 21:20 |
Umfrage zum WM Modus | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:29 |