|
||||||||||||
AW: Ruuds Offenbarung - Revelation
Hallo.
![]() In einem Forum sollten aber auch kritische Dinge angeschnitten werden dürfen, solange alles im gewissen Rahmen bleibt !
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Zitieren:
Otto, Du bist der Größte!!!
Zitieren:
Danke, oh Caesar
![]() Salve, Steffen ![]() Salve Otto |
|
||||||||||||
![]() ![]() Schönen Feiertag an alle Bayern (morgen bin ich wieder gerne einer)
![]() Zitieren:
und NRW´ler!
![]() Gruß, Willi (Who's proud to be a native citizen of the marvellous and super fantastic ruhr district - till the end of time!) ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Ruud,
hast Du die Geschichte mit dem Compiler und dem Geschwindigkeitsgewinn von knapp 40% für Resurrection nochmal überprüft? Laß es uns bitte wissen (Neugierig sei). Stefan |
|
||||||||||||
![]() Hallo Ruud,
hast Du die Geschichte mit dem Compiler und dem Geschwindigkeitsgewinn von knapp 40% für Resurrection nochmal überprüft? Laß es uns bitte wissen (Neugierig sei). Stefan Fruit ist 40% mehr geschwindig. Toga etwa 20%. Ruud
![]() Stefan,
Fruit ist 40% mehr geschwindig. Toga etwa 20%. Ruud Danke für die Info. Wird es demnächst ein Update geben auf V2.07? Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ja Ruud hast in Leiden Meines Res ,die neues Fruit unt andern engine in software ingesteckt .Ja die Nodes pro seconde sind hogher!! Auch die Letze Toga engine ist darbei.Supper ![]() Danke Ruud ![]() ![]() Auch Prof. Jaap v/d Herik ![]() Grüsse ,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 483 | 22.09.2008 11:29 |
Ich plane das Revelation Brett zu kaufen | Grizzly | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 17.01.2008 20:58 |
Ruuds Offenbarung - Revelation | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 19.10.2006 21:54 |