|
||||||||||||
AW: Ich plane das Revelation Brett zu kaufen
Hallo Felix,
zur Sicherheit habe ich deine Anfrage an Ruud weitergeleitet. Schließlich kann er die besten Antworten geben. Zum Revelation kann momentan nur Ruud Auskunft geben. Zitieren:
Ich habe gelesen, das es laut Ruud Martin möglich ist, UCI, Winboard und XBoard-Engines einzuspielen. Das Einspielen ist allerdings nur durch Ruud Martin möglich. Eine Zeile weiter steht dann aber, dass Programmupdates (inkl. neue Engines) vom Benutzer per Bluetooth (up and downlink) eingespielt werden können.
Das verstehe ich nicht. Was kann denn jetzt nur Ruud Martin und was kann ich selber? Wenn Ruud z.B. neue Engines angepaßt oder Funktionen, Fehler, Wünsche etc. in einem neuen Update verarbeitet hat, werden diese Update-Files von Ruud an die entsprechenden Besitzer geschickt und können dann in den Resurrection/Revelation eingespielt werden, d.h. das Gerät muss nicht für jedes Update an Ruud geschickt werden. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha!
Danke für Deine Hilfe. Habe bereits Kontakt aufgenommen. Nur habe ich bis jetzt noch nicht viele Antworten bekommen. Ich weiss z.B. immer noch nicht wo der unterschied bei den beiden Boxen ist, wie das mit der Computer Anbindung zu verstehen ist und was ich unter der 'Project Period' verstehen muss. Ich hoffe das wird noch. Gruß Felix |
|
||||||||||||
Hallo Felix,
mehr kann ich leider nicht tun. Der Revelation wird grundsätzlich mit einem Koffer ausgeliefert (Mail von Hein Veldhuis). Dieser ist im Preis von 2500 Euro enthalten. Alle weiteren Fragen kann nur Ruud Martin beantworten. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha!
Das sollte auch keine Kritik sein. Du hast getan, was Du kannst. Ich habe Ruud einfach nochmal eine Mail geschrieben. Habe heute noch 326€ für meinen alten Plasma-Monitor bekommen. Der 300€ Koffer ist Theoretisch gesichert. Ich weiss nur nicht ob der sich lohnt. Der Standard Koffer ist ja auch schon ganz ordentlich aus. Gruß Felix |
|
|