|
|
||||||||||||
AW: Vorabinfo: Termin für D.A.CH-Turnier 2016 steht fest !
Grüß euch, ich habe Ferien vom Rentnerdasein Bin zwei Wochen Sirtaki tanzen. Nur falls mich wer sucht......
|
|
||||||||||||
hallo Kurt
Sirtaki tanzen kann ganz schön anstrengend werden, übernimmm Dich nicht....... ![]() viel Spass im Urlaub Markus |
|
||||||||||||
Servus Kurt,
![]() viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ich rechne jedenfalls mit einigen unterhaltsamen Partien, dafür dürfte das mitunter etwas skurrile Eröffnungsbuch schon sorgen.
![]() Zitieren:
Wie handhabt Ihr das mit eventuell vorhandenen Gerätepiepsern? Alles komplett auf aus, oder können die an sein, etwa wenn der Rechner ziehen will?
![]() Spaß beiseite; warum sollte man leise sein? Das ist ja das schöne, dass man sich (im Gegensatz zum "Menschenschach") bei uns ungezwungen unterhalten und analysieren kann! Bei der Lautstärke im Turniersaal kann man froh sein, wenn man Piepser überhaupt hört! ![]() Ich kann mich noch gut erinnern, als wir in Kaufbeuren noch im kleinen Saal im 1. Stock gespielt haben: Da fand im Raum nebenan ein Mannschaftskampf statt; als ich da mal reinschaute, hat mich die Stille dort fast erschlagen, so krass war der Unterschied! ![]() viele Grüße Robert |
|
||||
Uh.. dann ist halt unterhalb des unteren Mittelfeldes die Besetzung "übersichtlich".
![]() Zitieren:
Spaß beiseite; warum sollte man leise sein? Das ist ja das schöne, dass man sich (im Gegensatz zum "Menschenschach") bei uns ungezwungen unterhalten und analysieren kann!
|
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem Fidelity Elegance 16 MHz und Eröffnungsmodul bei der U1800. Wenn das nicht passt hätte ich alternativ den Fidelity A/S Budapest. Gruß Heiko |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Vorabinfo: Termin für D.A.CH.-Turnier 2015 in Kaufbeuren steht schon fest | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 26.10.2015 07:28 |
Treffen: Termin für DACH-Turnier 2014 steht bereits fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 49 | 28.10.2014 21:02 |
Treffen: Termin Klingenberg 2013 steht fest: 12.-14. April --> BITTE ZIMMER RESERVIEREN | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 6 | 17.03.2013 20:49 |
News: Termin für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 33 | 05.11.2012 22:15 |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |