|
|
||||||||||||
AW: Vorabinfo: Termin für D.A.CH-Turnier 2016 steht fest !
Hi Jungs
Kaufi 2016 naht..... freue mich schon.... Bezüglich Gruppe B wäre gut wenn wir uns auf eine Eloobergrenze einigen würden... nachdem letztes Jahr die Gruppe B so um die 2000 gespielt wurde wäre vielleicht wieder mal eine schwächere Gruppe B interessant so Eloobergrenze 1800 ! Was meinen die möglichen Teilnehmer für Gruppe B Alle Infos hierzu würde ich dann Kurt übermitteln etc..... Gruß Bernhard (rodel) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodel für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (30.08.2016) |
|
||||||||||||
Hi Jungs
Kaufi 2016 naht..... freue mich schon.... Bezüglich Gruppe B wäre gut wenn wir uns auf eine Eloobergrenze einigen würden... nachdem letztes Jahr die Gruppe B so um die 2000 gespielt wurde wäre vielleicht wieder mal eine schwächere Gruppe B interessant so Eloobergrenze 1800 ! Was meinen die möglichen Teilnehmer für Gruppe B Alle Infos hierzu würde ich dann Kurt übermitteln etc..... Gruß Bernhard (rodel) Ich bin mit sowohl U1800 und U1900 einverstanden. Und wenn es U1800 ist möchte ich gerne mit einer meiner lieblinge, der Sphinx Concerto antreten ![]() Grüsse, Paul
Wie ist denn das, bis wieviel Uhr geht denn das am Sonntag?
Hab immerhin schonmal einen passenden Alukoffer für den CT800 aufgetrieben. |
|
||||||||||||
Wir spielen Sonntag morgen die letzte Runde, so dass wir gegen Mittag fertig sind (wobei es aber auch schon vorgekommen ist, dass die komplette B-Gruppe Samstag abend fertig war, was natürlich schade ist, wenn dann schon die ganze Spannung weg ist und für Sonntag nur noch die Siegerehrung bleibt)
Gerätemeldungen bitte direkt an Kurt, da ich nicht weiß, wie oft er hier reinschaut. Außerdem bekommt er damit gleich eure Mailadresse für evtl. Rückfragen. Er entscheidet auch in letzter Instanz, welche Geräte zugelassen werden oder nicht. Wobei die A-Gruppe für Prototypen durchaus offen ist, sofern sie spielstärkemäßig zum restlichen Feld dazupassen. viele Grüße Robert |
|
||||
So, bin gemeldet, und der CT800 steht schon in der Teilnehmerliste. Wenn die A-Gruppe ab ELO 1800 losgeht, wird er sich schätzungsweise im unteren Mittelfeld einsortieren. Ich rechne jedenfalls mit einigen unterhaltsamen Partien, dafür dürfte das mitunter etwas skurrile Eröffnungsbuch schon sorgen.
Wie handhabt Ihr das mit eventuell vorhandenen Gerätepiepsern? Alles komplett auf aus, oder können die an sein, etwa wenn der Rechner ziehen will? |
|
||||||||||||
Grüß euch, ich habe Ferien vom Rentnerdasein Bin zwei Wochen Sirtaki tanzen. Nur falls mich wer sucht......
|
|
||||||||||||
hallo Kurt
Sirtaki tanzen kann ganz schön anstrengend werden, übernimmm Dich nicht....... ![]() viel Spass im Urlaub Markus |
|
||||||||||||
Servus Kurt,
![]() viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ich rechne jedenfalls mit einigen unterhaltsamen Partien, dafür dürfte das mitunter etwas skurrile Eröffnungsbuch schon sorgen.
![]() Zitieren:
Wie handhabt Ihr das mit eventuell vorhandenen Gerätepiepsern? Alles komplett auf aus, oder können die an sein, etwa wenn der Rechner ziehen will?
![]() Spaß beiseite; warum sollte man leise sein? Das ist ja das schöne, dass man sich (im Gegensatz zum "Menschenschach") bei uns ungezwungen unterhalten und analysieren kann! Bei der Lautstärke im Turniersaal kann man froh sein, wenn man Piepser überhaupt hört! ![]() Ich kann mich noch gut erinnern, als wir in Kaufbeuren noch im kleinen Saal im 1. Stock gespielt haben: Da fand im Raum nebenan ein Mannschaftskampf statt; als ich da mal reinschaute, hat mich die Stille dort fast erschlagen, so krass war der Unterschied! ![]() viele Grüße Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Vorabinfo: Termin für D.A.CH.-Turnier 2015 in Kaufbeuren steht schon fest | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 26.10.2015 07:28 |
Treffen: Termin für DACH-Turnier 2014 steht bereits fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 49 | 28.10.2014 21:02 |
Treffen: Termin Klingenberg 2013 steht fest: 12.-14. April --> BITTE ZIMMER RESERVIEREN | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 6 | 17.03.2013 20:49 |
News: Termin für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 33 | 05.11.2012 22:15 |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |