|
|
||||||||||||
AW: Oldie Master Turnier
![]() Hallo Schachcomputerfreunde!
Habe mit dem Oldie-Master-Turnier begonnen!!! Gespielt wird mit ca.30sec./Zug, Schweitzer System 5 oder 7 Runden, mal schauen! Wird sich diesmal etwas in die Länge ziehen, nur keinen Stress!!!! Werde wieder wie üblich nach jeder Kompletrunde die Partien Micha senden! Weiters werde ich auch wieder meinen "Senf" zu jeder Partie abgeben! hihihi Würde mich übrings auch auf Meldungen bzw. "Senf" von anderen freuen!!! Folgende Geräte sind am Start! Fidelity Sensory9 Destiny/Prodigy Novag Super Sensor4 Fidelity CC Champion Mephisto2(Brikett) CXG Chess2001 RFT CM Diamond MGS Sargon2.5 Scisys CC MarkV Fidelity Sensory 12 Conchess Novag Constellation 2Mhz GGM Steinitz Novag Superconstellation Novag Constellation 3.6Mhz Novag CCSS MKIII Mephisto3 (Brikett) Fidelity CC Sensory Voice Viel Spaß! Gruß Bernhard (Rodel) Hallo Bernhard, interessante Aufstellung ! Ich Tippe auf den Old Boy Superconstellation als Sieger (sein Angstgegner könnte höchstens der alte Sensory 9 sein). Den zweiten platz dürften sich Conny 3.6 MHz und Sensory 12 streitig machen. Aber warten wir's ab ! ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |
Turnier: Kurzes Oldie Turnier | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 09.01.2006 20:40 |