|
||||||||||||
AW: 5. Oldie Turnier 2009
Würde mich auch interessieren . . . wäre auf jeden Fall dabei!
![]()
Dabei wäre ich auch. Allerdings wäre eine Anmeldung bis Ende November unter Vorbehalt. Wegen der Urlaubsplanung Beruf und Familie.
|
|
||||||||||||
Hallo,
Steffen ist momentan im Urlaub, kann also nicht recht Stellung nehmen. Aber ich gehe fest davon aus, dass auch im kommenden Jahr ein Oldie Turnier in Klingenberg stattfinden wird. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
lange Zeit war ich in dem Forum nicht mehr unterwegs. Daher nicht aktuell. Vielleicht ist es auch noch zu früh. ![]() Zitieren:
Ist ein 5. Oldie Turnier für 2009 geplant?
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Da wir im Oktober umziehen, ist dieses Jahr relativ schlecht . . . zumindest der Zeitraum bis Mitte November . . . online bin ich auch mittendrin immer zu haben . . . aber persönliches Erscheinen ist bis zum Jahresende eher schlecht . . .
![]() Viele Grüße, Sascha
Hallo zusammen,
bin rein zufällig grad in nem Internet-Café. Ihr könnt davon ausgehen, dass das Oldie-Turnier nächstes Jahr wieder stattfindet. Neues dann hier im Forum - zur gegebenen Zeit. Beste Grüße Steffen P.S.: Heut gab´s auf nem Flohmarkt einen super erhaltenen Exclusive MM IV mit Lederkoffer ![]() |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
gute Nachricht, dass das zweite goße Highlight auch im nächsten Jahr wieder stattfindet. @Steffen, den hätt ich auch nicht stehenlassen können! viele Grüße Rainer |
|
|||||||||||
So - bin wieder zuhause.
...und es gab noch einen Sensory Champion ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
KLASSE das die turnier wieder dar ist ![]() Ich bin auch wieder darbei ![]() ah flohmarkte sind schone ![]() Grusse,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 129 | 08.05.2009 09:51 |
Turnier: Turnier Best of 2009 | Paisano | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 24.03.2009 21:30 |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |