|
|
||||||||||||
AW: Pokalturnier 2014
Ich melde dann mal meinen Saitek Explorer pro an.
Sollten Geräte fehlen, hätte ich einen Nigel Short in der Hinterhand... viele Grüße Robert Geändert von Robert (03.09.2014 um 21:50 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs ,
Wann notig , Fidelity Mach III V2 kann ich auch mit spielen lassen Ist ein Prestige mit drin Mach III 20 mhz und 1 MB hash , damals bekommen von C de Gorter , die hast ihn umbauen lassen bei jemand von Tasc damals so kein pcb von Steve Uk Mfg,Hans |
|
||||||||||||
ich melde mich mit dem Mephisto Admiral, Novag Emerald und Saitek Virtuoso an, wenn der Admiral nicht akzeptiert wird, dann die zwei letztgenannten
Gruß in die Runde Jürgen |
|
||||
Ich melde den Monte Carlo I LE an (Morsch-Eprom des Monte Carlo I im Gerät des Monte Carlo IV LE 8 MHz, sonst keine Änderungen oder Tuning).
Der ist zwar nirgendwo gelistet, hat aber am Klingenberg-Turnier im April 2014 teilgenommen, und das Turnier völlig überraschend gewonnen. Ich verstehe die Bedingungen so, dass er damit teilnahmeberechtigt ist. Die Aktiv-Elo liegt sicher nicht über 2075. Bisher wurde der Elo-Wert des Monte Carlo IV LE als Anhaltspunkt genommen, das sind 2018. Alternativ (aber nicht zusätzlich) könnte ich einen Miami 24 MHz anmelden (eigentlich ein Diplomat, aber baugleich). Walter |
|
||||
Endlich wieder ein Turnier
![]() Ich melde dann mal meinen originalen Saitek Cougar. Gruß, Rüdiger
Hallo Olaf,
war gerade ein paar Tage in Deutschland im Urlaub. Schön das es wieder ein Pokalturnier gibt. ![]() Ich wÿrde gerne mit dem Designer 2265 und dem Nigel Short starten. Sollten weitere Geräte benötigt werden, hätte ich sicher noch etwas. Gruss, Tobias |
|
||||||||||||
Hallo, ich ziehe bis auf weiteres meine Gerätewahl zuruck. Sollte also jemand gerne diese Geräte bedienen dann stehen diese auch noch zur Auswahl. Tobias |
|
||||||||||||
hi
würde gerne den novag super forte c(habe aber auch a+b für alle fälle) und den fidelity designer display 2100 melden. best micha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Leiden 2014 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 30.05.2014 18:27 |
Treffen: Klingenberg 2014 U-2050 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 35 | 05.05.2014 21:54 |
Treffen: TERMINfindung KLINGENBERG 2014 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 60 | 12.01.2014 14:42 |
Turnier: Pokalturnier 2013 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 56 | 14.11.2013 17:04 |
Turnier: Pokalturnier 2013 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 35 | 02.10.2013 08:42 |