|
Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Termin soll Klingenberg 2014 stattfinden? | |||
12. bis 13. April 2014 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 72,22% |
5. bis 6. April 2014 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 66,67% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
TERMINfindung KLINGENBERG 2014
Hallo zusammen,
dieses Mal etwas früh. Aber lieber zu früh als zu spät ![]() Ich möchte diejenigen, die eventuell beabsichtigen, am Oldie-Turnier in Klingenberg im Jahr 2014 teilzunehmen, dazu einladen, mit abzustimmen. Wie (fast) jedes Jahr üblich stimmen wir in einem demokratischen Prozeß zunächst über den Termin ab. Erst wenn dieser feststeht, werden das Teilnehmerfeld und der Modus abgestimmt. Wie üblich soll das Turnier im April stattfinden. 18. bis 20. April ist Ostern. Am darauffolgenden Wochenende ist das Turnierhotel (KOEHLICHS PARADEISMUEHLE - RESTAURANT & HOTEL) bereits ausgebucht. Daher bieten sich die beiden Wochenenden 5.-6. April 2014 und 12.-13. April 2014 an. Zuzüglich zum Warmwerden und für die ersten Biere und für die neuen Teilnehmer zum Kennenlernen schon der jeweilige Freitag. Also bitte nur diejenigen abstimmen, die auch wirklich - oder relativ wahrscheinlich - daran teilnehmen wollen. Andere, bei denen wir fest davon ausgehen können, dass sie nicht teilnehmen, werden aus dem Voting herausgenommen. Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme. Damit das Hotel planen kann, läuft die Abstimmung bis Sonntag, 15.12.2013, 9.46 Uhr. Bitte nicht bis zur letzten Sekunde mit der Abstimmung warten. Auf geht´s ![]() Grüße Steffen Geändert von steffen (29.11.2013 um 09:48 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (30.11.2013) |
|
||||||||||||
AW: TERMINfindung KLINGENBERG 2014
Hallo Steffen,
ich frage mal mein Mädel, ob sie wieder Lust hat mitzukommen und falls ja, welches Wochenende sie sich freihalten kann. Anschließend reiche ich kurzerhand Urlaub ein und vote für das Wochenende, welches am besten passt. Wenn sich am Ende das andere Wochenende herauskristallisiert habe ich eben Pech gehabt und mein Chef freut sich... Gruß, Wilfried |
Folgender Benutzer sagt Danke zu EberlW für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (30.11.2013) |
|
|||||||||||
Hallo Steffen,
ich kann an beiden Wochenenden. Ich freue mich schon! Beste Grüße auch an Kathi, Gerhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu kgvetter für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (30.11.2013) |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
ich frage mal mein Mädel, ob sie wieder Lust hat mitzukommen und falls ja, welches Wochenende sie sich freihalten kann. Anschließend reiche ich kurzerhand Urlaub ein und vote für das Wochenende, welches am besten passt. Wenn sich am Ende das andere Wochenende herauskristallisiert habe ich eben Pech gehabt und mein Chef freut sich... Gruß, Wilfried da die Abstimmung nur 2 Wochen läuft sollte Dein Urlaubsantrag doch solange warten können ![]() Das erhöht Deine Chancen dabei zu sein und meine Dich wieder zu treffen ![]() Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
da wir eh im April Urlaub in Frankfurt machen werden und der Zeitpunkt von uns frei gewählt werden kann, ist es mir egal ... Hauptsache, wir einigen uns vor Weihnachten auf ein Wochenende. Das trifft sich also wunderbar und ist eine ideale Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen ... und ich kann ganz nebenbei der Verwandtschaft für ein paar Stunden entkommen ... Gruß, Sascha
Also mein Mädel hat jedenfalls abgelehnt - zu stressig uns beim fachsimpeln zuzuhören. ![]() Ich kann das auch gut verstehen, denn so tief wie wir "Irren" in dieser Materie stecken, das hält doch kein normaler Mensch aus. Nichtsdestotrotz hat ihr das vergangene Event gefallen, das möchte ich auf jeden Fall noch einmal hervorheben! ![]() Da mir persönlich es wurscht ist wann genau das Turnier stattfindet, halte ich mich aus dem Voting raus und reiche meinen Urlaubsantrag ein, sobald der Termin feststeht. Aber Achtung: Wenn der Antrag einmal durch ist, kann ich nur schwer verschieben - also stimmt bitte gewissenhaft ab... ![]() Bekommt man eigentlich auch Ruud's neue Höllenmaschine auf dem Turnier zu sehen, oder haben die Holländer Angst auf die Plätze verwiesen zu werden? ![]() ![]() ![]() Gruß, Wilfried |
|
|||||||||||
Spannendes Rennen...
Ich geh mal davon aus, dass Ruud das Teil dabeihaben wird, wenn er kommt. Grüße Steffen |
|
||||
... ein sehr schönes und starkes Teil
![]() Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Bilder aus Klingenberg | Luuk Hofman | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.05.2011 19:51 |
Treffen: Klingenberg 2010 | rodel | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 28.04.2010 20:27 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |