|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
na ja, weder die Jungs von DGT noch Ruud sind Deutsche ... und englisch ist nun einmal der internationale Standard ... zum Glück gibt es ja noch dieses Forum, wo man jede erdenkliche Frage stellen kann ... und sie in der Regel auch beantwortet bekommt ... ![]() Grüße ins Wochenende, Sascha
Hallo Otto,
na ja, weder die Jungs von DGT noch Ruud sind Deutsche ... und englisch ist nun einmal der internationale Standard ... zum Glück gibt es ja noch dieses Forum, wo man jede erdenkliche Frage stellen kann ... und sie in der Regel auch beantwortet bekommt ... ![]() Grüße ins Wochenende, Sascha In erster Linie gilt: deutsche Anleitungen für den deutschen Markt. Ist ja kein Hexenwerk und es ist ja auch schon in Arbeit. Zumal die meisten R II Käufer eh aus Deutschland kommen, oder? Das Englisch Weltsprache ist, ist schon klar. Da könnte man das völlig unwichtige deutsch auch gleich ganz abschaffen... ![]()
Hallo Otto,
hmmm....also ich denke England und USA liegt mit weit vorne...da kenne ich so einige Aber es ist schön zu wissen, dass man immer am Ball bleibt. ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
wie steht es beim einschalten des tollen Revelation II ? Legen die EMULATIONEN gleich mit der vollen Power los, d.h. die 8 - Bit Programme mit 36 MHz und die Lang - Programme mit der vollen Geschwindigkeit einer 68030 TM mit 66 MHz? Ich meine die Grund bezw. die Werkseinstellung beim Rev. II bei den Emulationen. Bei den nativen Engines beträgt ja die Grundeinstellung 800 MHz und man kann diese "rückwärts" auf weniger drosseln. Gruß Otto
yep, volle Power ist Voreinstellung! Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Hey das ist ja ENDGEIL !!!
![]() ![]() und wer weniger haben will, drosselt einfach entsprechend, "dreht also die Schraube" zurück.
Hi Sascha,
allerdings wiederspricht dies deiner Beschreibung zum Revelation II wo Du selber schreibst: "...stellt man den Regler auf Anschlag, so entspricht dies einer TM 66 MHz". Wenn aber schon beim einschalten alles auf Höchstgeschwindigkeit steht, braucht man den Regler erst gar nicht auf Anschlag zu stellen, oder? Beste Grüße, Otto
Hallo Otto,
wenn du deine Powermaschine hochfährst und in den Emu-Bereich wechselst bist du automatisch im Voll-Speed-Modus. Nur auf Bedarf kannst du schieben und somit drosseln... @ Ruud Vorweg: Die Speedbar ist der Hammer und ein echtes geniales Highlight. Aber zu diesem Thema hätte ich noch einen kleinen Wunsch oder Anmerkung zur besseren Transparenz. Am liebsten wäre mir ja eine genau Mhz-Anzahl-Anzeige...aber ich weiß, dass zum einen die Speedbar nicht die exakte Mhz-Zahl angibt und zum anderen ein echtes Platzproblem zur Anzeige wäre. Aber vielleicht könnte man, wie jetzt auch, noch weitere wichtige Markierungen einfließen lassen. Z.B. ganz rechts noch jeweils TM 66 oder was jeweils die Full-Speed ist und vielleicht auch noch eine Markierung für den Rev I. So dass man auch die Emu als Rev I spielen kann....Sind alles nur Ideen, aber ich würde mir gerade bei der Speedbar noch etwas mehr Infos wünschen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und vielleicht ging dies ja auch anderen REV II Besitzern so. Danke und Grüße José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |