|
||||||||||||
AW: Projekt historische Micro WM Turniere
Hallo Heiko,
sehr interessantes Projekt, an dem ich mich gerne beteilige (soweit möglich ![]() Wie schon oben erwähnt, wird es von WM zu WM unterschiedlich schwer sein das Teilnehmerfeld darzustellen. Vielleicht sollten wir uns zunächst auf die WMs konzentrieren, bei denen dies einfacher ist (z.B. WM 81 Travemünde). Auf die genauen Versionen (X) lege ich selber keinen großen Wert. Wer kann heute schon wissen, was da genau eingesetzt wurde und mit welchem Takt. Insofern genügen glaube ich auch die normalen Consumer-Versionen. Bin gespannt! Gruß, Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
messeturm (17.03.2013) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Novag Micro Chess II | Schnurchi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 11.06.2011 16:48 |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |
Frage: Novag Micro II: Bibi oder nicht? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 28.12.2007 17:40 |
Mephisto Micro Travel Chess | weinstein | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 18.08.2006 21:42 |
Frage: Übersicht Turniere | kosakenzipfel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 20.10.2004 22:07 |