|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom für den nützlichen Beitrag: | ||
StefanT (13.11.2011) |
|
||||||||||||
AW: Bauer Endspiel Test
Diagramm 6 Das stimmt 2.c4 is nicht am besten, aber ist eher ein letzter versuch nicht endspielkenner zu locken ein Fehler zu machen. Auch ich als Mensch versuche immer noch mit letzte kräfte ein Schwindel. Also prinzipiel muste mann mit sein Compi untersuchen ob Sie diese Fortzetsung korrekt ausspielen, es gab compis die den SchlüsselZug gefunden haben , jedoch in diese variante (2.c4) nicht gewinnen konnten. Mit den Vancouver und Atlanta seht aus das 32-bitter (mit HashTabellen) fertigmachen mit solche Bauer-endspiele. Was Diagramm 3 angeht muss ich mit ein Schach engine untersuchen ob den Zug des Atlantas richtig ist.... viellecht eine gute idee um durch zu spielen gegen ein Schachengine (ich habe leider nicht dein compi). Stefan Geändert von StefanT (13.11.2011 um 12:11 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Bauer Endspiel Test
@Stefan
Hallo Stefan, meine Ergebnisse sind nun komplett, mit Diagramm 6 und 7 bezüglich Mephisto Mirage und IIIer und MMVI . Hatte Sie nachträglich eingefügt. Siehe oben . Gruß, Udo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
StefanT (13.11.2011) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stellung: Endspiel | Frank Velbrati | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 5 | 27.04.2010 23:04 |
Frage: Endspiel ROM EGR II | crazy gera | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 01.05.2009 18:42 |
Test: Baumann Endspiel Test | marochess | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 5 | 14.02.2009 21:50 |
Test: Endspiel #3 | 'hard | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 31 | 22.05.2008 08:31 |
Test: Ein einfaches Endspiel | 'hard | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 19 | 13.11.2006 08:42 |