|
|
||||||||||||
AW: Vorstellung
Hallo Kurt,
herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Community. Es ist schön zu sehen, dass du deine alten, blinkenden Weggefährten nicht vergessen hast. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Nun ja, bei den alten, blinkenden Geräten kommt Nostalgie auf. Das waren noch Zeiten ... irgendwie schöner als heute, wo bald jeder nur noch seine nichts sagenden 3m+2s Partien automatisch am Computer ablaufen lässt und solche (seine) "grossartigen" Turniere der Öffentlichkeit um die Ohren schlägt ... langweiliger geht es fast nicht mehr. Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
schön, dich Schachcomputer-"Fossil" ![]() Und deine kommentierten Partien aus dem CSS-Forum habe ich immer gern nachgespielt (besonders die, in denen du deine Schachcomputer gegen Vereinskameraden antreten ließest, waren sehr interessant!) Herzlich willkommen hier! viele Grüße, Robert P.S.: Ich benutze aber auch gern PC-Engines, denn um Schachcomputerpartien zu analysieren, sind sie für Patzer, wie mich, doch recht gut geeignet! ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung | user_823 | Vorstellung / Presentation | 1 | 13.01.2010 01:00 |
Vorstellung | JerryWho | Vorstellung / Presentation | 0 | 19.05.2007 20:22 |
Vorstellung | Erik | Vorstellung / Presentation | 1 | 07.06.2005 22:13 |
Vorstellung | Wolfgang | Vorstellung / Presentation | 5 | 31.05.2005 19:21 |
Vorstellung | Endspielgott | Vorstellung / Presentation | 6 | 18.05.2005 11:28 |