|
|||||||||||
Saitek 2010
Hallo,
die SAITEK-Seite ist umgezogen und heißt jetzt http://www.mephisto.net/de/. Zugleich wurde die Programmpalette weiter reduziert: Die Brett-und Reisevarianten des Miami (GK 2000) sowie Centurion (GK2100) sind raus. Verblieben sind Brett Junior Master Chess (30€) Chess Trainer (40€) Talking Chess Trainer (50€) Chess Explorer Pro (100€) Master Chess Computer (200€) Reise Portable Chess Computer (30€) Maestro Chess Computer (80€) Gruß kosakenzipfel |
|
||||||||||||
AW: Saitek 2010
Die hätten auch leicht die alte beibehalten können.
Auch bei der neuen drängt sich bei mir nicht der Wunsch auf, auch nur irgend etwas dort zu kaufen. Schade. Da hat man endlich Geld, findet aber nix zu kaufen. ![]() ![]() (ein kleiner weihnachtsscherz) VG Thomas
Na, wenigstens haben sie die -zuletzt- stärksten Geräte nicht aus dem Programm genommen. Die "Wiedergeburt" des Cougar in Form des Explorer Pro war ja ein willkommener Schritt in die -aus unserer Sicht- richtige Richtung, während die Umbenennung des Milano Pro in Master Chess vielleicht nicht so glücklich geraten ist. Die Verkaufsstrategen von Saitek werden schon wissen, was sie tun...
![]() Ich habe nicht das Gefühl, dass wir in absehbarer Zeit mal wieder in den Genuss eines "neuen" Atlanta kommen werden - und die anderen Schlachtschiffe wie Berlin, Berlin Pro, Risc 2500, Montreux wird es wohl nie mehr geben... ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
neue geräte wird es nur geben wenn wir welche entwickeln und vertreiben
OK, dann wünsch ich mir CST in einem schönen Holzbrett.
|
|
|||||||||||
Hi Novize,
die Abkürzung CST ist mir leider nicht geläufig. Was meinst Du damit? Constellation? ![]() Herzliche Weihnachtsgrüße. Mo Sai |
|
||||||||||||
Hallo Mo Sai,
ich tippe da eher auf Chess System Tal. ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Willi, du hast vollkommen Recht.
Wird wohl leider ein unerfüllter Wunsch bleiben. Gruß Olaf |
|
||||||||||||
Abwarten...
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Winterturnier 2010 | Endspielgott | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 07.07.2011 18:56 |
Treffen: Kaufbeuren 2010 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 52 | 21.11.2010 16:30 |
Turnier: Leiden 2010 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 30.05.2010 19:58 |
Info: Novag 2010 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 06.05.2010 23:04 |
Treffen: Klingenberg 2010 | rodel | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 28.04.2010 20:27 |