|
|
||||||||||||
AW: Spielverhalten normal?? (Mephisto MM1 auf Level 1 ..)
Völlig normal, auf Stufe 1 kannst das MM I in 4 Zügen matt setzen
![]() |
|
||||||||||||
Ehrlich ? Sofort vorführen.
![]() Aber der Mephisto III hat ja auch noch die St.0 , da spielt er noch schwächer. udo |
|
||||||||||||
Die MMI hat auch eine Stufe 0, und Glucklicherweise!
Mein sohn nur 5,5 Jahre alt, spielt darauf, und den MM I spielt einige Züge mit seine Dame, und gibt die Dame weg nach einige Züge, um sonst, und dan ist es vorbei, dan rechnet er 2 bis 3 knoten, aber während seine Ruckstand kann mein Sohn den doch Gewinnen, und das macht Ihm Spass ! Also in diesem Fall werde ich mich nicht kummern ob den Spielverhalten Normal ist. Eine anfangerstufe, um den Kaüfer nicht zu schwer zu enttauschen. Geändert von StefanT (07.10.2010 um 22:25 Uhr) |
|
||||||||||||
Die MMI hat auch eine Stufe 0, und Glucklicherweise!
Mein sohn nur 5,5 Jahre alt, spielt darauf, und den MM I spielt einige Züge mit seine Dame, und gibt die Dame weg nach einige Züge, um sonst, und dan ist es vorbei, dan rechnet er 2 bis 3 knoten, aber während seine Ruckstand kann mein Sohn den doch Gewinnen, und das macht Ihm Spass ! Also in diesem Fall werde ich mich nicht kummern ob den Spielverhalten Normal ist. Eine anfangerstufe, um den Kaüfer nicht zu schwer zu enttauschen. ![]() Viele Grüße, Dirk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Standard Level Savant (II, Royal) | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 25.05.2010 22:56 |
Frage: Welches Level ist Aktivschach bei Conchess ? | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 17.08.2009 14:03 |
Frage: Unterschied Mephisto Bretter normal und S | Chaturanga | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 04.05.2008 22:39 |
Partie: Einstellung Normal besser als aktiv (30sek zug) | OrinokoRM | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 24.04.2005 15:32 |