|
||||||||||||
Standard Level Savant (II, Royal)
Hallo,
weiß zufällig jemand mit welchem Level der Savant (II, Royal) standardmäßig startet/eingestellt ist? In der BDA kann ich nichts finden und vom Display logischerweise nichts ablesen. Weiß das jemand oder kann jemand in alten Lektüren nachschlagen? Ich nehme an, wenn ich NEW GAME drücke werden bei umgestellten Levels wieder auf den Standard zurückgesetzt oder? Ich bin mal von Level 0 ausgegangen und habe 3 mal gedrückt für meine erhoffte Stufe 3, jedoch waren das Bedenkzeiten gewesen, die weitab von den eigentlich gewünschten lagen... Danke für Hilfe. Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Standard Level Savant (II, Royal)
Es dürfte keinen einzigen Savant mit intaktem Display geben ... die waren leider eine absolute Fehlentwicklung ...
Heute kann man nur noch spielen, wenn man einen Drucker anschließt ... der gibt dann die Züge aus. Zitieren:
Leider nicht. Der Savant hat einen CMOS-Speicher der sich die Stellung und die Level-Einstellung sogar dann noch merkt wenn du die Kiste 3 Monate lang vom Netz nimmst.
Gruß, Sascha
Ja wunderbar - damit ist mir erstmal geholfen. Falls dann doch jemand noch etwas findet würde ich mich freuen - auch andere Hinweise sind gerne willkommen.
Vielen Dank. Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José,
die Savants und auch de Robot Adv. haben ja alle dieselben Spielstufen und basieren auf Mychess. Es gibt keine Defaul-Spielstufe, die letzte Stufe wird permanent gespeichert und beim nächsten Mal wieder verwendet (auch wenn der Storm abgeschaltet war). Es kann also nur eine 1. Stufe ab Werk gegeben haben, dazu sagen die Manuals aber nichts aus und ich hatte nie einen davon neu" gekauft Da die anderen Novags nie auf die einfachste Stufe gestellt waren, sondern so bei 5-10 Sek. anfangen, ist für den Savant L2 wahrscheinlich. Gruß Achim |
|
|