|
||||||||||||
AW: Chatten mit Community-Mitgliedern die online sind
Eigentlich eine gute Idee ... für den SmallTalk nebenher ...
...genau, aber mir kam gerade eine mögliche Antwort: man könnte ja über solch einen Instant Messenger gehen, aber das ist nicht so meins...
Gruß, Michael
Hallo Michael,
"Folgende Inhalte und Nutzungsarten sind für Shared Server nicht zulässig:
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
seufz ...
![]()
Wenn es hier, aus Vertragsgründen, nicht geht, könnte man ja auch auf eine externe Lösung ausweichen, z.B.
http://www.meebo.com/rooms/yourown/ Gruß, Manfred |
|
|||||||||||
Vielleicht könnte man ja so einen altmodischen IRC Channel mit dem entsprechenden Namen Schachcomputer.info einrichten. Wär doch unkompliziert. Ich hätte auch ein Interesse an dem einen oder anderen
Schachcomputer Smalltalk Grüße Helge |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
es gibt unzählige Messenger, die untereinander "kompatibel" sind und ich sehe daher kein wirkliches Problem dass die Leute, die chatten wollen, dies auch hinbekommen. ![]() Ausgehend davon, dass die meisten (natürlich nicht alle) User wohl einen Windows-PC nutzen um ins Forum zu gelangen fällt mir gleich mal so ein "kleines, fast unbedeutendes" Bordmittel ein, welches normalerweise mitinstalliert wird und man hernehmen könnte. ![]() Das es für den User einfacher, weil bequemer wäre einen communityeigenen Chat vorzufinden, stelle ich nicht ausser Zweifel. Trotzdem: Wer will, findet immer einen Weg... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Meinst du MSN, Willi?
Wir müssten uns, denke ich, ja nur auf einen passenden Messenger einigen, oder? Ich kenne die bloß alle nicht, ausser MSN, den ich mal getestet habe. Gruß, bb
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (13.02.2010 um 14:47 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||||||||||
Hallo Alle,
Ja es solte schone sein,wann mann ergentwo gemeinsam chatten konte Unt naturlich uber unser schachcomputer. Hoffentlich konte es klappen Mfg,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Was sind Schachcomputer? | superkleber | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 26.06.2009 13:08 |
Info: Was sind Profilnachrichten? | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 0 | 03.06.2009 13:26 |
Vorstellung: Gruß an die Community :-) | Ulf Bierkämper | Vorstellung / Presentation | 71 | 30.10.2008 10:52 |
Test: Matt in 8 von 1870 - alle alten Bretties sind gefordert | Mythbuster | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 22 | 23.08.2008 21:40 |
Anleitung: Chatten auf Chessgate geht nach Registrierung! | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 18.02.2005 20:49 |